“Gästehaus Saxonia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Gästehaus Saxonia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben im Dezember eine Nacht im Saxonia verbracht.
Unser Zimmer war schön und sauber, der Blick auf den Ozean einfach traumhaft.
Petra und Udo sind super nette, sehr unterhaltsame Gastgeber mit vielen Empfehlungen zu Ausflügen und Restaurants. Es gibt tolles Frühstück, eine super schöne Terrasse mit Pool, direkten Zugang zum Strand, sogar eine Cocktailkarte..
Beste Vorraussetzungen für einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011 über Mobile-Apps

Traumlage direkt am Ozean mit eigenem schönen Strandzugang, exzellentes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, frischen Eiern, frischem Obst, die Gastgeber Petra und Udo gehen sehr individuell auf die Wünsche der Gäste ein, sogar mein Wunsch nach einer Zigarre am Abend konnte erfüllt werden, hervorragend geeignet um mal richtig die Seele baumeln zu lassen, jederzeit gerne wieder ...

• Aufenthalt November 2011
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Liebe Petra, Lieber Udo, danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Gästehaus. Bei Euch muß sich jeder Urlauber wohlfühlen. Sonne, Strand und mehr .... Der Blick ist einmalig. Die Zimmer sauber, das Frühstück göttlich, die Cocktails am Abend lecker. Eure Tipps zur Erkundung der Umgebung sehr hilfreich. Es fehlte uns an nichts, außer an mehr Zeit. Aber wir kommen ja wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Fam. Maiwald hat uns sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer sind groß und sauber
es gibt ein Zimmer mit Wasserbett. Das Frühstück war mehr als ausreichend u. mit liebe zubereitet. Die Nähe zum Strand (313 Schritte ca. 60 m) war leicht zu gehen.
Der Pool ist beheizt u. sehr sauber, der PH-Wert stimmt genau.
Man kann telefonieren und ins Internet, Udo der Chef ist sehr hilfsbereit. Petra, die Chefin hat die Küche unter Ihrer Hoheit und ist ebenfalls sehr hilfsbereit.

Das ist meine persönliche Meinung und entspricht der Wahrheit.

• Aufenthalt April 2011
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Nette Unterkunft, mit 3 Zimmern und einer Wohnung, geräumige Zimmer mit guter Dusche und schönen Bad, sehr hilfbereite Gastgeber, sehr schöner Strand, gutes Frühstück nur leider nicht für Langschläfer bis 9°° Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Umgebung gibt es einiges zu entdecken. Waren 5 Nächte dort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
plochingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage bei Udo und Petra im Saxonia.Wir wurden herzlich mit einem Willkommensdrink empfangen und genossen den sagenhaften Blick von der Terrasse aufs Meer.In der komfortablen großen Ferienwohnung fehlte es an nichts.
Dank den guten Tips von unseren Gastgebern erlebten wir einen schönen Ritt am Meer und erhielten sehr gute Restaurantempfehlungen.
Morgens bekamen wir ein sehr gutes Frühstück und abends wars an der Bar bei Udo und Petra auch sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Meine Freunde und Ich waren das 1. aber nicht das letzte mal im Saxonia. Es ist einfach nur zu empfehlen, da alles sehr unkompliziert, freundlich, sauber und perfekt ist. Angefangen beim Frühstück (fast am Bett), bis hin zu Tipps für fantastische Ausflüge in der nähren und weiteren Umgebung (Tsitsikamma). Auch der Grill am offenen Feuer war super!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.