“Der schönste Urlaub unseres Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Waldkirchen, Deutschland
“Der schönste Urlaub unseres Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Es war ein wunderbarer traumhafter urlaub der strand das Gästehaus einfach wunderschön. Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben und vom Frühstück schwärmen wir heute noch. Für unternehmungen aller art gibts die besten Planungen direkt im haus. Wir kommen gerne wieder danke für eure Gastfreundschaft.

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das schöne Gästehaus von Udo und Petra ist direkt am indische Ozean gelegen. Endlose Strandspaziergänge und das Sonnenbaden am Pool ließen uns unseren Akku für die weitere Tour so richtig aufladen. Das Apartement mit direktem Zugang zum Pool war sehr geräumig und super sauber. Das Frühstück war lecker und auch ein Grillabend ließ keine Wünsche offen. Insgesamt haben wir uns super wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Gästehaus Saxonia bietet für jeden Urlauber eine ideale Unterkunft,sei es als Zentralpunkt für Ausflüge,sei es für Skitesurfen oder um die Ruhe und die Weite der Strände zu genießen.
Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen von einem sauberen und in der Ausstattung
alle Annehmlichkeiten eines Gästehauses.
Den Service und die Betreuung kann man nicht hoch genug loben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren 6 Tage im Saxonia als Abschluss unserer 3wöchigen Südafrikareise (die 4. insgesamt). Es war der krönende Abschluss eines genialen Urlaubs. Schon bei der Buchung und der Abwicklung der Formalitäten zeigte sich, dass Petra und Udo aussergewöhnlich freundlich und kundenorientiert sind. Unsere Ankunft war herzlich, und wir haben uns in dem wunderschönen Haus sofort wohl gefühlt. Wir waren im Bushman-Zimmer. Groß, gemütlich und ein fantastisches Badezimmer. Wir waren ausschließlich in 4*-Häusern, aber dieses Bad war der Hit! Das Haus selbst liegt in unschlagbarer Lage am Meer, eine traumhafte Sicht von der Veranda, super Pool in liebevoll gestaltetem Garten und privater Zugang durch die Dünen zum Strand, in 2 Minuten steht man an einem herrlichen Strand, der die Bezeichnung "Paradies Beach" auf jeden Fall zu Recht trägt, und wir haben da in 6 Tagen ungefähr 5 Leute gesehen. (und den Golden Retriver der Nachbarn, der uns bei unseren Spaziergängen und beim Muschelsuchen begleitet hat, sehr nett so eine Eskorte :-))
Das Frühstück und die gesamte Betreuung von Petra und Udo ist ohne Einschränkung als überdurchschnittlich zu bezeichnen. In allen Belangen waren sie immer für uns da und haben uns bei der Eruierung von der Verschiffung unseres Übergepäcks zur Hilfe und haben uns auch mit in die Stadt genommen, als wir kein Auto hatten. Soviel Hilfe und Unterstützung haben wir noch nie erfahren und wir bedanken uns hier in aller Öffentlichkeit noch einmal ganz, ganz herzlich.
Jeffreys Bay ist genau der richtige Ort, um ein paar relaxte Tage an unglaublich schönen Stränden zu verbringen, kombiniert mit einer kleinen, feinen und sehr sicheren Stadt, die sehr laid back und angenehm ist. Es gibt sehr gute Restaurants, eine coole Sportsbar, die auf Wunsch auch die deutsche Bundesliga einschaltet, und nicht zuletzt ein paar hippe Läden mit günstigen Klamotten :-) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Gegend. Es gibt zwar wie überall auch Townships und Armut, aber nur sehr wenige der Häuser sind Hochsicherheitszonen mit Elektrozäunen und Einbruchsgittern an den Fenstern. Das lässt darauf schliessen, das es sich dort sehr gut leben lässt. Die Ausflugsziele in der näheren Umgebung wie Addo, Schotia, Tsitsikamma machen Jeffreys Bay zu einem idealen Standort, um schönen Strandurlaub mit echtem Afrika-Feeling zu verbinden. Mein Tip: Eine Woche Kapstad und Umgebung und eine Woche Jeffreys Bay. Da hat man von allem, was Südafrika zu bieten hat, das BESTE!!

Lemförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Kitespot in der Welle vor der Tür ist abolut super. Man hat jede Menge Platz der Wind ist super konstant. Wenn man von der Welle k.o. ist, gibt es in der Nähe zwei richtig schöne Flachwasserlagunen mit extrem viel Platz. Sollte der Wind einmal nicht passen, gibt es hier noch jede Menge zu entdecken (Safaris, Berglandschaften mit Strassen durch Schluchten und Bäche, ...)

Vielen Dank an Udo und Petra es war super.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Schon von Beginn an wurde klar, dass wir hier eine schöne Zeit haben würden. Udo und Petra begrüßten uns herzlich und das Zimmer und die Sicht gaben den Rest dazu. Das Guest House liegt direkt am Strand von Pardise Beach. Ein Strand an dem man relaxen und Ruhe genießen kann. Das Zimmer mit dem Wasserbett war wunderschön. Es gab auch einen Pool im Garten. Udo und Petra waren immer mir einem Tipp parat, so z.B. unser Abendessen im Walskipper! Super! Abends saßen wir noch zusammen und haben uns wunderbar unterhalten. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Bei Petra und Udo haben wir uns sehr wohl gefüllt. Das Frühstück ist die Wucht. Jeden Tag gabt es eine Überraschung. Die Anlage liegt nur wenige Meter von einem wundervollen Strand. wir sind ca. 20 km gelaufen und haben nur 10 Menschen gesehen unvorstellbar. Reiten ist der absolute Geheimtipp. Wenn Udo den Grillanschmeißt bitte Mittag ausfallen lassen. Die Reisetipp sind Super und Addo ist nicht weit super Tierwelt.
Wurde immer wieder kommen.
Heike und Andreas

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten