“Lage, Lage , Lage!” 5 von 5 Sternen

17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika   |
Pulheim, Deutschland
“Lage, Lage , Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben den sehr entspannten Aufenthalt bei Jaap sehr genossen. Das Haus liegt wunderschön am Paradise Beach. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück bietet neben Obst auch ein Hot Breakfast Menu, auf dem für jeden etwas Süßes oder Herzhaftes dabei ist.Der Ortsteil selber hat nichts zu bieten, aber der riesige, zu unsererZeit menschenleere Strand mit seinen besonders schönen Muscheln ist einfach traumhaft. Die Restaurants in Jeffreys Bay sind gut zu erreichen. Besonders das lockere Abendessen im Kitchen Windows mit traumhaftem Fisch und Meeresfrüchten für wirklich kleines Geld können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des modernen Beachhouse ist genial: auf den Dünen, in wenigen Schritten vom km-langen Paradise Beach. Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll, mit wirklich allen Annehmlichkeiten, in einem perfektionistischen europäischen Standard konzipiert und erbaut (Kompliment an Jaap!), hier fühlt man sich zu Hause. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet, das Bad sehr zeitgemäss, die Terrasse gross und bequem, der Pool ist gross und verdient den Namen, die allgemeinen Räume sind grosszügig und umfangreich ausgestattet (TV, DVD, Musikanlage, Espresso usw.), das Frühstück ist ausgezeichnet bei wunderschönem Blick auf Dünen, Strand und Ozean. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein phantastisches Guesthouse, das direkt am Meer mit eigenem Zugang durch die Dünen liegt. Schöner Pol mit tollem Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und einem Frühstück, das alles bietet. Top Ausstattung im Aufenthaltsraum mit Espressomaschine und einem gut gefüllten Kühlschrank, der Getränke für jeden Geschmack beinhaltet.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Beachhouse. 2 Minuten durch die Dünen und man ist am Indischen Ozean. Beheizter Pool mit atemberaubenden Blick, stilvolle Einrichtung, moderne, saubere Zimmer sowie die Möglichkeit zur Aufbettung für unseren 10-jährigen Sohn (nicht selbstverständlich in SA) machen dieses Haus zu einem der besten Häuser auf unserer Reise. Restaurantempfehlung "Tapas" war super! Und auch die Reservierung für das Canopy im Tsitsikamma (toll für Kinder) hat prima geklappt. Leckeres Frühstück auf der Terrasse runden das ganze ab. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Aufbettung ist seitlich, hat aber Blick auf's Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Guesthouse Moya Manzi gehört zu unseren besten Unterkünften auf der Garden Route. Wunderschöne Aussicht, sauberes Zimmer, menschenleerer Strand, leckeres Frühstück mit einem feinem Cappuccino, grossartige Terrasse mit einer Hängematte, Erholung pur. Am Abend hat uns Jaap noch ein gutes Fisch Restaurant empfohlen und gebucht. Alles war perfekt, wir sind leider nur eine Nacht geblieben. Moya Manzi können wir weiterempfehlen!!!
Unser Tipp: Stehen Sie früh auf, der Sonnenaufgang bei Paradise Beach ist hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Guesthouse mit sehr freundlichem, kompetentem, zuverlässigem und familiärem Rundum-Service. Absolut super nette Leute die mit viel Liebe ihr Guesthouse betreiben. Die 3 sauberen und schön eingerichteten Zimmer verfügen alle über eine eigene Terrasse und einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Dünen. Ein kilometerlanger Traumstrand liegt somit in direkter Nähe und ist durch den Garten mit wenigen Schritten erreichbar. Der große Pool und der Jacuzzi machen das Entspannen einfach traumhaft. Das qualitativ hochwertige Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keinen Wunsch offen. Der Gastgeber Jaap und seine Frau stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Tipps für Ausflüge, Einkäufe oder Lokale braucht. Die Restaurantempfehlung „Tapas“ war ein absoluter Volltreffer. Gutes Essen in einem „außergewöhnlichen Strandlokal“. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Moya Manzi und werden wieder kommen. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten das Glück, 3 Übernachtungen im Moya Manzi zu verbringen. Dieses architektonisch perfekt geplante Haus, mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern, ist einfach wunderschön. Die netten und aufmerksamen Gastgeber sorgten stets für unser Wohl .Schon morgens am Frühstückstisch genießt man den tollen Blick durch die Dünen auf den Strand und das Meer, das zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank Mia und Jaap

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay

Wenn Sie Moya Manzi Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.