“Traumhaus in den Dünen” 4 von 5 Sternen

17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika   |
Hilter, Germany
“Traumhaus in den Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in diesem wunderbaren Haus. Der Blick aus dem Zimmer auf die Dünen und das Meer sind unglaublich. Einfach traumhaft. Ein kurzer Weg durch die Dünen und man ist am menschenleeren Strand. Beim hervorragenden Frühstück hat man den gleichen fantastischen Blick auf die Dünen und das Meer. Sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Direktzugang zum beheizten Pool und Whirlpool. Der Besitzer Jaap war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden diesen Platz in unserem Gedächnis behalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Auf unserem 2.5 wöchigen Trip durch Südafrika haben wir leider nur 2 Nächte in diesem tollen B&B verbracht. Ausgezeichnete Lage, sehr sauber, sehr hochwertig ausgestattet und ein gutes Frühstück zeichnen diese Unterkunft aus. Wir haben hervorragend dort geschlafen (sehr gute Matratzen)! Öffnet man die Türe zur Terrasse, kann man in nur wenigen Minuten direkt an dem Strand und das Meer laufen.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir hatten 2 Nächte in diesem traumhaften B&B gebucht und waren vollkommen begeistert. Die Lage ist wahnsinn und die Aussicht nicht zu überbieten. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, sind aber nicht Luxusklasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn man einen Zwischenstopp in JB einlegen möchte, kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

wunderbar gelegen in den duenen ist dieses B&B ein traum. da passt alles
architektur prima, gastgeber prima, lage sowieso.

das haus wuerde ich am liebsten kaufen, es ist ein traum.

wenn ich wieder in der naehe bin bleibe ich dort.
auch fuer strandurlaub mit familie wunderbar.

der kleine flughafen dahinter ist absolut nicht schlimm, da landet ab und an mal ein fallschirmflugzeug, für mich eher mal eine abwechselung als stoerend

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten eigentlich vor, nur 1 Nacht in Jeffrey`s Bay zu bleiben. Da diese Unterkunft aber so großartig war, haben wir um eine 2. Nacht verlängert und es nicht bereut.
Morgens aufzuwachen und direkt vom Bett aus die Brandung zu sehen ist ein tolles Erlebnis!
Diese grandiose Aussicht auf den Strand aus allen Aufenthaltsräumen ist fantastisch.
Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich für die Gäste mit allem Komfort., wie z.B. gekühlten Getränken, Kaffeemaschine, TV mit DVD und vielen Filmen ect.
Die Einrichtung ist sehr komfortabel, edel und dabei praktisch. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Besitzer waren außerordentlich hilfsbereit und freundlich und dabei nicht zu aufdringlich.
Hier gab es das beste Frühstück, das wir in 3 Wochen Südafrika bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Gastein Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir waren gut 2 Wochen von cape town entlang der Garden ´Route unterwegs. In erster Linie sind wir zum Surfen nach J-Bay gekommen. Wir waren 5 Tage im Moya Manzi Beach Haus und wir waren mehr als begeistert. Wir reisen beide sehr viel. Wir waren bereits in allen 5 Kontinenten und in mehr als 45 Ländern aber selten haben wir uns so wohl gefühlt. Das Haus ist wunderschön und einfach ein Traum. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Überwältigt waren wir von dem unglaublichen Ausblick und der Nähe zum Meer. Auch das köstliche und liebevoll hergerichtete Frühstück wird mir fehlen...
Vielen Dank für die wunderschönen Tage!!
Hannes und Doris aus AUSTRIA - Bad Gastein

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir waren zum Abschluss einer 2wöchigen Reise im Moya Manzi, um uns vor der Heimreise noch 3 Tage zu entspannen. Dafür ist dieses Guest House der ideale Platz. Lange Spaziergänge am endlosen Strand, urige Restaurants in der Nähe, Shopping und Surfer in Jeffreysbay haben uns gut gefallen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Haus bietet jeden Komfort. Schöner, relativ großer Pool (falls das Meer mal zu kalt oder die Wellen zu hoch). Nur drei Zimmer (alle mit Blick aufs Meer), also kein Gedränge, sondern ganz familiär. Erstklassiges Frühstück "a la minute". Und alles neu, erst vor 2 Jahren erbaut. Die vier Sterne sind voll berechtigt, der Preis ist nicht zu hoch. Wir würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay

Wenn Sie Moya Manzi Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.