“Früher bestimmt mal schön gewesen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vibe Backpackers

Island Vibe Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Vibe Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   10 Dageraad Street, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Früher bestimmt mal schön gewesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Lage ist super, mit eigenem Strandzugang und Blick auf das Meer. Die beiden zur Verfügung stehenden Küchen triefen vor Dreck, selbst nach dem die Putzfrau da war, muss man alles nochmal heiß abwaschen. Die Tische kleben, das Spülmittel stinkt und es gibt weder Öl noch Salz und Pfeffer. Pfannen, Töpfe und Messer sind mehr schlecht als recht um bspw. Nudeln zu kochen. Die Duschen und Toiletten sind schimmelig und kleben ebenfalls, die Hochstellbetten bestehen aus zwei normalen Betten, die aufeinander gestellt wurden. Daher hatte ich sehr wenig Platz, als ich unten geschlafen habe. Direkt über mir war ein großer Urinfleck in dem "Sperrholzlattenrost". Für Koffer etc. gibt es keine abschließbaren Fächer, die Zimmer werden auch nicht abgeschlossen, man erhält keinen Schlüssel für das Dorm. Ein kleiner Safe ist vorhanden, für Wertsachen. Der einzige Lichtblick war das neu gebaute Cottage, das noch sauber war und einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer bietet. Insegsamt ist es sehr ruhig, außer im oberen Haus, da dort die Bar und Partyarea ist. Das Personal kooperiert und kommuniziert nicht untereinander, deswegen muss man gleich zu Beginn das Zimmer bezahlen. Der Manager ist abends stets beim Bierpong zu finden, vielleicht sollte er mal lieber in das Backpacker investieren, da es echt schön sowie sauber sein könnte.

Zimmertipp: Im unteren Haus gibt es günstige Doppelzimmer, mit eigenem WC und Dusche, hier ist es ruhig und man ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Bad, was sich als absolutes Highlight rausgestellt hat! Wir hatten nämlich eine kleine Hütte/cottage, die frei Stand und Blick auf den Stand und Meer bot. Absolut traumhaft und sehr zu empfehlen!
Das Gemeinschaftsbad ist ok, kann aber bei viel besuch etwas eng werden (Männer und Frauen gemischt, aber abschließbare einzelkabinen fürs duschen)
Das essen schmeckt sehr gut und die Stimmung ist super! Es finden Parties statt und das Personal ist locker drauf.
Das Hostel ist zwar etwas abgelegen vom Zentrum, aber in der Stadt gibt es ohnehin nicht so viel zu sehen. Für Surfer, Faulenzer und Sonnenanbeter ist das Hostel ein absoluter Traum!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

2 Nächte haben wir hier im Island Vibe in Jeffreys Bay auf unserer Garden Route übernachtet. Das Backpackers trumpft mit einer Toplage und einer schönen Aufmachung. Wir haben ein Viererzimmer geteilt und waren sehr zufrieden. Zwar schließt die Badtür nicht so optimal, aber wir konnten von unserer Terrasse auf den Strand und das Meer sehen und haben sogar Delfine vorbei schwimmen sehen. Das Essen war sehr lecker, schnell gemacht und preiswert. Alles in allem für vor allem junge Menschen absolut empfehlenswert. Und am Tag kann man im Indischen Ozean baden gehen... der ist definitiv nicht so kalt wie der Atlantik :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super gelegenes Backpacker, direkt am Strand! Wir haben ein Zimmer im Beachhouse gehabt. Da wir mit einem Baby reisen und einem Kleinkind (3Jahre) hatten wir ein Zimmer mit Doppelbettt und Stockbett. Zimmer sind hell, einfach eingerichtet und recht geräumig. Eine Ablagefläche wie ein Regal oder Schrank wäre gut gewesen. Toller großer Balkon! Frühstück war sehr lecker. Alles sehr sauber und ein toller Küchen-Couch-Bereich!

Zimmertipp: im Beachhouse haben alle Zimmer einen tollen Balkon!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren gerade 2 Nächte im Island Vibe Backpackers und es hat uns gut gefallen. Die Lage ist absolut toll, man schaut aus dem Bett direkt auf den Ozean und beobachtet die springenden Delphine. In der Küche ist für Selbstversorger alles vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, es ist sehr sauber, das Island Vibe verfügt über einen schönen Gartenbereich und direkten Zugang zum Meer. Um einkaufen oder essen zu gehen, benötigt man auf jeden Fall ein Auto, da das Island Vibe etwas außerhalb liegt, aber sonst wäre die Lage ja auch nicht so schön. Zu Fuß würde ich die Strecke in die Stadt bei Dunkelheit allerdings meiden! Eine Unterkunft, die man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wunderschönes Backpacker direkt am Strand, Preise sind sehr gut. Sehr nette Leute und gute Atmosphäre. Man kann günstig Surferlessons nehmen. Strand ist traumhaft. Wir blieben extra noch einen Tag länger, weil es uns so gut gefallen hat. Sehr nah am Paradies!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich kann mich im Prinzip nur den anderen guten Bewertungen anschließen - Wir wollten 2 Tage bleiben, es wurden 5. Das Island Vibe ist der perfekte Ort um am anderen Ende der Welt mit jungen Menschen zu entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Island Vibe Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vibe Backpackers

Anschrift: 10 Dageraad Street, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Island Vibe Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vibe Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Vibe Backpackers Jeffreys Bay

Wenn Sie Island Vibe Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.