“direkt am Strand!! schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vibe Backpackers

Island Vibe Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Vibe Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   10 Dageraad Street, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratingen, Deutschland
“direkt am Strand!! schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

freundliches Personal, tolle Lage, chillige Bar, mit Surfboard Verleih und Unterricht. sehr sicher, traumhafter Strand mit Delphinen direkt vor der Tür. Große Auswahl an Frühstück. Die Zimmer sind sauber mit Meeresblick, die Badezimmer sind auch sauber mit einer schönen Dusche, gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

könnte nicht besser gewesen sein...ich hatte jede menge spass. die leute sind alle total nett und locker. es hat sehr viele surfer dort, die alle total easy sind. die bar ist legendär. vorallem am freitag abend. da kommen oft locals um mit zu feiern. der alkohol ist sehr günstig...alles in allem kann ich es wirklich nur empfehlen. vorallem wenn ihr party machen wollt. ist es einfach total cool :)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

In diese Anlage sind wir durch einen Tipp eines Arbeitskollegen gekommen. Diese Anlage erinnert bischen an Robinson Cruso. Wir haben für ein Zimmer mit dreier Belegung 42 Euro bezahlt. Die Anlage liegt direkt am Meer mit Zugang zum eigenen Strand. Es ist schwer zu beschreiben jedoch ist es eine Mischung aus Camping und Zeltplatz mit Bungalows. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Für Leute mit kleinem Geldbeutel total ausreichend.
Es gibt die sogenannte Pirates Bar...hier kann man jeden Abend was essen. Eine ganz kleine Karte mit 2- 3 Gerichten die immer frisch gemacht werden. Zudem verfügt die Anlage über mehrere eigene Grossküchen wo jeder selber kochen kann.
TV, Internet, Billiard etc stehen gegen Gebühr zur Verfügung.Die Anlage wird von vielen Leuten betrieben...viele Saisonkräfte oder Freunde aus der ganzen Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Super Klasse!! Waren 2 Tage da (1N), direkt am Strand, sicher, Bar inklusive, geiles Fruehstueck, coole aufmache und ein paar alte haengen gebliebene Hippies, hihi :)...

Aufenthalt August 2010
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Tolles Surfer hostek direkt am Strand und nur 5 geh Minuten vom billabong outle entfernt

• Aufenthalt März 2010
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren ein paar Nächte im Island Vibe zur WM. Zum Party machen eine super Location. DIe Bar ist voll ausgestattet und abends ist immer was los. 10er Dorms sind recht klein. Ich würde eher ein Doppelzimmer im Nebenhaus empfehlen da man da nicht die laute Bar nebendran hat.
Lage ist einmalig. Nur 50m bis zum Strand.
Frühstück ist für wenig Geld zu haben. Besonders zu empfehlen ist der Joghurt mit Müsli für 20 Rand.
Manchmal kam es mir so vor als ob die Leute an der Rezeption ein wenig verplant wären.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Backpacker und Honeymoon ein Widerspruch?
Vor 10 Jahren war ich schon einmal in SA, Zu der Zeit haben wir ausschließlich in Backpackern übernachtet. Jetzt, in unseren Flitterwochen, wollte ich meiner Frau den schönsten Backpacker von damals zeigen. Bei der Anreise war ich nervös und gespannt, ob mich meine Erinnerungen getrügt haben und ob es uns jetzt - 10 Jahre älter - immer noch gefallen würde. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch im Honeymoon sollte wenigsten ein Backpacker dabei sein und diesen können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Island Vibe Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vibe Backpackers

Anschrift: 10 Dageraad Street, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Island Vibe Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vibe Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Vibe Backpackers Jeffreys Bay

Wenn Sie Island Vibe Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.