“super lecker” 5 von 5 Sternen

Kitchen Windows Beach Restaurant
Ferreira Street | Dolphin Beach, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
+27 42 293 4230
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: Steakhaus, Bio, Pizza, Meeresfrüchte, vegetarisch, Pasta, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Itzehoe, Deutschland
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

perfekter service, toller ausblick, fisch in topqualität, shuttle service mit witziger animation durch luft

Aufenthalt Februar 2014

“Must Visit Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, die Austern waren die besten, die wir jemals gegessen haben. Top-Service und sehr schnelles Personal

Aufenthalt April 2014
“tolles Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

sehr gutes und frisches seafood, zu empfehlen sind die Austern mit grandiosem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014
“Muss man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant hat eine super Lage, einen super Service, nettes Personal und wahnsinnig leckeres und frisches Essen, wir waren 2 mal dort und haben es beide Male sehr genossen! Wir haben Seafood und Lamm gegessen und beides war wirklich sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen leider nur mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Waren auf Empfehlung unserer Hotelrezeptionistin hier. Die Lage mit Blick auf den Strand ist sehr schön, der Service war super aber das Essen kann da leider gar nicht mithalten. Ich hatte Meeresfrüchte, die Muscheln haben nicht wirklich frisch geschmeckt und wurden erdrückt von einer undefinierbaren Sahnesauce. Die Garnelen waren ok. Jedoch kam die Meeresfrüchteplatte, die übrigens auch Ihren stolzen Preis hatte, ohne jegliche Beilagen. Enttäuschend. Die Spare Ribs von meinem Partner waren ganz gut. Zur Nachspeise haben wir noch eine Creme brulee bestellt, welche leider auch eher nach Butter als nach Creme brulee schmeckte. Schade!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kitchen Windows Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jeffreys Bay, Eastern Cape

Sie waren bereits im Kitchen Windows Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kitchen Windows Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.