“Höhepunkt unserer Südafrikareise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Bend Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addo Elephant National Park suchen?
River Bend Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Zuurberg Road, Addo | PO Box 249, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Düsseldorf
“Höhepunkt unserer Südafrikareise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir wurden direkt bei der Ankunft von der Tierwelt begrüßt und auch von den Menschen sehr freundlich aufgenommen. Unsere beiden nebeneinanderliegenden, schön eingerichhteten Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf den Park. Bereits beim ersten Gamedrive mit unserem Guide Darlington haben wir, Löwen, Elefantehherde, Nashorn, Warzenschweine, Kudus....u.v.m. gesehen und die Begeisterung bei unseren beiden Jungs und uns war riesig. die Küche war hervorragend und wir hatten ein rundum schönes, aufregendes und leckeres Erlebnis, welches für unsere Kinder (12+9 ) definitiv der Höhepunkt unserer 14-tägigen Reise war.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Schon bei der Einfahrt in den Park wird man von Zebras, Warzenschweinen, Straussen u.v.m. begrüßt. Sehr herzlich auch die Begrüßung in der Lodge. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Appartments mit allem Luxus und Blick in die Natur. Die Lodge ist "very british" vom edlen Ambiente bis zum nachmittäglichen high tea. Die Pirschfahrten mit Michael waren sensationell mit vielen schönen Erlebnissen. Die Begegnungen mit Elefanten, Büffeln, Giraffen und vielen anderen Tieren werden für uns unvergesslich bleiben. Mit großem Wissen und Einfühlungsvermögen brachte Michael uns Fauna und Flora näher. Am Abend konnte er sogar noch die passenden Weine empfehlen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren von hervorragender Qualität mit täglich wechselnden Speisen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir verbrachten 3 wunderschöne unbeschwerte Tage und bemerkten erst beim Verlassen des Parks, das wir wieder "back to reality waren. Die Lodge ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Nachdem es nur eine begrenze Anzahl von Suiten gibt, ist jede davon empfehlenswert. Alle sind sehr l ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Lage ist toll, besonders schön sind die morgendlichen und abendlichen Gamedrives, Dazwischen kann man am Pool oder auf der Terrasse des Restaurants entspannen. Das Essen ist gut, es gibt neben Frühstück und Dinner noch Lunch und High Tea. Morgens war der Service etwas langsam.
Die Guides sind sehr kompetent und nett und versuchen, alle großen und kleinen Tiere zu präsentieren.
eEr Lust auf Natur und Tiere mit gutem Komfort hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
----
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist sehr gut, aber nicht auf höchstem Niveau. Die Qualität des Fleisches ist erstklassik.

Am besten waren die Safaris, dicht an die Tiere, kleine Wege und ein grosses Gebiet. Man hat das Gefühl von Wildnis. Tolle Landschaften und Aussicht. Im benachbarten war nichts zu sehen. Vor drei Jahren war das viel besser.
Der Höhepunkt war die Morgenwanderung nahe and 3 Giraffen mit 3 Jungen heran. Grandios.
Leider keine Big 5. Ranger Michael ist klasse, weiss auf jede Frage eine Antwort.

Abstriche auch etwas bei der Sauberkeit. Einzelne Flecken auf Tischdecken, Bett, Sesseln und Stühlen waren die Regel.

Technik mit Fernsehern veraltet, aber die sind unnötig. Langsames WLan aber verfügbar.

• Aufenthalt März 2012
Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein unvergessliches Erlebnis !! Wer die Tierwelt Südafrikas hautnah erleben möchte und zusätzlich komfortabel wohnen und leckere, mit liebe zubereitete Mahlzeiten genießen möchte, ist hier genau richtig!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine sehr freundliche und persönliche Betreuung, eigener Safariguide, der seine Gäste morgens mit Kaffee, Tee und Gebäck weckt und abends sogar den Wein empfehlen kann.
Die Bungalows sind hell und freundlich und werden mit sehr viel Liebe hergerichtet (Lavendelblüten als Deko im Bad, täglich neu arangiert, nachmittags werden die Bademäntel griffbereit zurecht gelegt und zur Nacht gibt es noch einen schriftlichen Abendgruß).
Hier wird man von der ganzen Belegschaft rund um die Uhr mit viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität betreut.
Die Safariguides sind mit sehr viel Liebe zum Beruf am Werk und man erhält viele Infos zu den dort lebenden Tieren und kann diese teilweise "hautnah" erleben.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow Nr. 2, dieser ist alleinstehend.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Eigener Luxus-Bungalow mit zusätzlicher Aussendusche mitten in der Wildnis Afrikas, morgens und nachmittags jeweils ca. drei Stunden auf die Pirsch mit eigenem kompetenten Scout, der seine Gäste rund um die UIhr betreut sowie anspruchsvolle und leckere Mahlzeiten - diese Lodge ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Die Lodge kann man wirklich sehr empfehlen!
Wir haben dort 3 Tage verbracht und wirklich sehr schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet. Die Lodge ist sehr gepflegt und die Betreuung sehr persönlich und zuvorkommend. Die Tag beginnt mit einem Game Drive um 6 Uhr zwischendurch wird angehalten und ein kleines Frühstück mit Kaffee und Muffins serviert. Nach der Rückkehr in die Lodge wird einem ein grosszügiges Frühstück serviert. Dann kann man sich bei einer Massage entspannen, lesen, am Pool liegen, was immer man will. Um 13.00 Uhr wird an Lunch serviert. Um 15.30 trifft man sich mit dem Guide zum Tee und bespricht den Game Drive um 16.00 Uhr. Diesen Drive beendet man mit Drinks in der freien Natur. Nach Rückkehr in die Lodge trifft man sich mit dem Guide in der Bar kann noch Fragen stellen, Erlebnisse austauschen, den nächsten Tag besprechen. Danach gibt es ein köstliches 7 Gang Menue bevor man nach einem Tag voll schöner Eindrücke und Erlebnisse müde in die Kissen sinkt.
Eine Lodge wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo Elephant National Park.
Pool, Luxuriös ...
Nguni River Lodge
Nr. 5 von 10 in Addo Elephant National Park
Bar/Lounge, Rom ...
De Old Drift Guest Farm

Sie waren bereits im River Bend Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Bend Lodge

Anschrift: Zuurberg Road, Addo | PO Box 249, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Addo Elephant National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 sonstigen Unterkünften in Addo Elephant National Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — River Bend Lodge 5*
River Bend Hotel Addo Elephant National Park

Wenn Sie River Bend Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
River Bend Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten