“Romantische Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nguni River Lodge

Nguni River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nguni River Lodge
4.5 von 5 Lodge   |   Nyathi Concession, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika   |
wien
“Romantische Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Nguni River Lodge liegt in einer privaten Konzession und damit nicht direkt im allgemein zugänglichen Teil des Adddo Nationalparks. Das bedeutet, dass man in der privaten Konzession ohne die vielen Touristen ist, die es direkt im Addo gibt. Unser Guide Reinhard war super: er hat uns nicht nur viele Tiere gezeigt sondern auch viel Hintergrundwissen über die Tierwelt vermittelt. Die Zimmer sind absolute 5 Sterne-Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hier ist Luxus das Prinzip. Unglaublich schöne Bungalows mit Blick auf eine Ebene wo sich jeden Tag viele Tiere tummeln. Wir hatten einen tollenb Guide, der uns nicht nur viele Tiere gezeigt hat sondern uns auch die Natur erklärt hat. Wir waren ganz begeistert von dieser Lodge. Außerdem ist das Essen gut und man kann hier den Abend vor einem Kamifeuer genießen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

unbeschreiblich schön, inmitten des Addo Elephant park - kein Telefon, kein Internet nur du allein und alles, was krabbelt, fliegt oder rennt. Eine kelien Lodge für maximal 18 Personen, persönlicher Service mit Butler und eigenem Ranger. Ausfahrten jeden morgen und nachmittag, essen und Service - es geht nicht besser! Verwöhnurlaub ohne Hektik

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bürglen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Nach zahlreichen Reisen rund um den Globus hat es dieses Hotel unter die Top-3 auf meiner Favoriten Liste geschafft. Wir logierten im "hintersten" Bungalow - hautnah in der Natur. Dei Aussicht war grandios und direkt vor unserem Balkon (mit Plungepool und Aussendusche) konnten wir Elefanten und weitere Tiere beobachten. Das Zimmer und das Bad waren eine Extraklasse für sich. Das landestypische Essen wird im Restaurant mit Sicht in die Küche frisch zubereitet. Wünsche werden gerne aufgenommen und man ist eingeladen, selbst in die Töpfe zu sehen und kann Tip's für die afrikansiche Küche mit nach Hause nehmen. Die Safaris sind äusserst professionell geführt und mit Respekt vor der Natur begleitet. Grandios!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir durften zwei Nächte in der wundervollen Nguni River Lodge verbringen. Das tolle Personal stand jederzeit bereit ohne je aufdringlich zu sein. Die Anlage ist sehr schön, die Game Drives ein absolutes Erlebnis. Für uns war es ein absolutes Highlight unserer Südafrika-Reise - die River Lodge können wir jedem nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010 über Mobile-Apps

Wir haben den addo vor zwei Tagen verlassen und sind immer noch mehr als begeistert. Haben 3/5 der Big 5 sehen durfen und wurden neben den Game Drives durch absolut aufmerksames Personal verwoehnt. Großes Lob auch an unseren Ranger der auch sehr viel an hintergrundinfos ueber Tierwelt und Land lieferte.

• Aufenthalt Dezember 2009
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Diese Lodge ist ein Tipp für Reisende, die ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis suchen. Tolle Einrichtung der Bungalows, hervorragende Küche, enorm freundliches Personal, interessante Ausfahrten und professionelle Führer (Ranger). Man sah auf den Touren viele Tiere wirklich hautnah, leider keine (!) Löwen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Nguni River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nguni River Lodge

Anschrift: Nyathi Concession, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Addo Elephant National Park
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Sonstigen Unterkünften in Addo Elephant National Park
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nguni River Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nguni River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nguni River Hotel Addo Elephant National Park

Wenn Sie Nguni River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.