“Cottages sind ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Addo Rest Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addo Elephant National Park suchen?
Addo Rest Camp
Addo Rest Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Ranch   |   36 km from Matyholweni Gate, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Cottages sind ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben eine Nacht im Cottage verbracht, um möglichst viel Zeit im Park verbringen zu können. Das Cottage besteht aus Reet und hat dadurch schon sehr muffig gerochen. Bis auf einige normalen kleinen Hausspinnen war es jedoch sauber (Morgens hatten wir einen Frosch im Zimmer, wahrscheinlich beim Läuften abends hineingehüpft). Dafür, dass man nicht wegen der Unterkunft sondern wegen der Safari in den Park fährt ist es ok dort zu übernachten. Schön ist es, dass man den Abend und Morgen auf seinen Balkon genießen kann.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, sondern haben selbst gekocht.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren mehrere Male im Addo NP, aber das 1. Mal haben wir im Park für 3 Tage gewohnt. Die Forest Cabins sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, haben Klimaanlage, Geschirr pp. und ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Man hat einen eigenen Zugang mit kleiner Holzterrasse und Grill und ist sichtgeschützt von den anderen Cabins. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden die Cabins jederzeit wieder buchen. Tägliche Reinigung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heppenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Gegen die Größe und die übersichtliche Ausstattung ist aufgrund des sehr günstigen Preises nichts einzuwenden. Dass am Wasserloch nichts los war, dafür kann auch niemand was. Aber dass im Zimmer eine Armada an Silberfischen darauf wartete, dass das Licht gelöscht wird, dafür gibt es keine Entschuldigung. Sie waren überall (nicht nur auf dem Boden) EKLIG!!! Die Stühle waren klebrig und alles war irgendwie ranzig... Nicht schön!

Aber die Gemeinschaftsküche war sauber. Immerhin...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 zwei Nächte im Rondavel im Addo Camp verbracht. Wenn man ein staatliches Camp bucht, muss einem klar sein, dass man nicht den Service und die Herzlichkeit eines privaten Guesthouses erwarten kann. Wir waren von unserem schönen und absolut sauberen Rondavel sehr begeistert: Frühstück mit Blick auf das Wasserlochund die Elefanten, was will man mehr?! Wir haben keine Game Drives gebucht, sondern sind selbst gefahren und haben viele Tiere gesehen. Vor allem mittags am Wasserloch Harpoor war immer viel los und wir zählten auf der Ebene mehr als 100 Elefanten! Wahnsinn! Auch das Restaurant haben wir am Abend gern besucht, gute Auswahl zu völlig akzeptablen, günstigen Preisen. Wir haben die zwei Tage sehr genossen!

Zimmertipp: Die Rondavels sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Bungalows waren zwar groß genug, aber weder sauber noch besonders nett eingerichtet. Es hat im Bungalow richtig gestunken! Zum Glück musste ich da nur eine Nacht bleiben!
Außerdem hatte ich auch noch Feldermäuse in meinem Bungalow, die ihre Exkremente auf meinem Bett hinterlassen haben - zum Glück konnte ich in das Zimmer eine Mitreisenden flüchten!

Das Restaurant hat außer nettem und freundlichen Personal und ein ganz ordentliches Frühstück nichts zu bieten. Das Abendessen war schlechter als in einer Pommesbude!

Einzig die Lage ist nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In einem der traditionsreichsten Safaripark wird gute Qualität zum günstigen Preis geboten für alle, die wenig Zeit oder Interesse für die Fauna Afrikas mitbringen. Authentische Wildnis sucht man vergebens. Ruhiger und neuer ist das camp im Süden des Parks, Matylowheni.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte in einem Chalet übernachtet.
Nach der Ankunft waren wir kurz enttäuscht. Die Hecke vor unserem Chalet war so hoch, dass wir nichts sehen konnten. Nach kurzer Reklamation, wurde die Hecke sofort zugeschnitten und wir konnten eine tolle Aussicht genießen. Spitze!
Das Chalet war sehr gemütlich, große Küche. Auch das Bad war in Ordnung.
Die Lage ist perfekt um früh am morgen direkt in den Nationalpark zu starten. Daher ist diese Unterkunft wirklich stark zu empfehlen.
Die Qualität des Essens im Restaurant war gut (das ist nicht in allen Camps in den Nationalparks so!).

Dieses Restcamp ist daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Addo Rest Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Addo Rest Camp

Anschrift: 36 km from Matyholweni Gate, Addo Elephant National Park 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Addo Elephant National Park
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Addo Elephant National Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Addo Rest Camp 2*
Hotel Addo Park Rest Camp Addo Elephant National Park
Addo Park Rest Camp Hotel Addo Elephant National Park

Wenn Sie Addo Rest Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.