“Super organisiert” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
otzberg
“Super organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Schotia Private Game Resort bietet verschiedene Touren an, die man direkt buchen kann. Sehr zu empfehlen ist die Nachmittagstour. Die Fahrt mit dem Jeep durch das Resort dauert mit kurzer Pause ca. 4 Std. Zum Abschluss gibt es für alle Teilnehmer und Ihren Rangern eine leckeres Abendessen im landestypischen Lapa.

Aufenthalt November 2012

Rösrath
“Toll dank Scott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eine tolle 1/2 Tages-Safari. Wir hatten den besten Guide aller zeiten - Scott. Durch seinen Humor und sein Wissen,war es ein unvergesslicher Tag.

Aufenthalt Mai 2012
Köln
“super safari mit wirklich bemühten guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

die schotia tooth & claw safari habe ich nun das 2. mal gemacht und kann sie nur empfehlen. die guide sind sowas von bemüht und stecken an mit begeisterung. man sieht löwen, löwenbays, giraffel, hängebauchscheine, nashörner und und und. wirklich nahezu alles ausser elefanten (di sind nebenan im addo park) die safari startet um 14 h und geht bis ca. 21 h. abends wird ein barbeque angeboten, welches wirklich gut ist. wer tiere hautnah erleben möchte, darf diese safari nicht verpassen. man sieht auf dem gelände alle nase lang ein anderes tier. traumhaft.

Aufenthalt Februar 2012
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Safari in Schotia war eines der Highlights in Südafrika. Wir haben nur den Nachmittag gebucht und es war einfach nur perfekt. Unser Guide Nick war sehr nett und ausserordentlich bemüht auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Dabei haben wir sogar einen Löwenfamilie beim Kuscheln und Spielen gesehen. Der krönende Abschluss war nach dem Essen das Gitarrenspiel am Lagerfeuer zu Heiligabend – und der brüllende Löwe unter Südafrikas Nachthimmel auf dem Rückweg. Einfach toll!

Aufenthalt Dezember 2011
Neuried, Deutschland
“Schöne Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Safari im Schotia Park war sehr schön! Wir haben alle möglichen Tiere gesehen von Nilpferden bis hin zu Löwen! Es war nur leider etwas zu touristisch gestaltet und es wäre schöner gewesen, wenn weniger Leute dagewesen wären und nicht alles wie auf einem Schulausflug organisiert wäre. Trotzdem war es sehr abenteuerlich und wir waren den Tieren sehr nah. Der Guide hat uns alles über die Tiere erklärt und hat sich wirklich viel Mühe gegeben! Das Ganze hat vom 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr gedauert und hat pro Person 65€ gekostet. Am Abend gab es dann ein gemütliches Essen mit Lagerfeuer! Leider waren auf dem Safari Jeeps auch Ossis, aber man kann ja nicht alles haben! :)

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Schotia Tooth and Claw Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo Elephant National Park, Greater Addo

Sie waren bereits im Schotia Tooth and Claw Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schotia Tooth and Claw Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.