“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan American Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Pan American Hotel
Pan American Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5901 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 13 von 74 Hotels in Wildwood Crest
NorthernNew Jersey
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Meine fünfköpfige Familie (darunter drei Kinder) war hier im Juli, wir hatten ursprünglich für eine Woche gebucht. Am dritten Abend konnten mein Mann und ich es nicht mehr aushalten und wir wollten unseren Urlaub beenden. Wir waren in Nähe der Aufzüge und der Eismaschinen im 2. und 3. Stock und so hörten wir die ganzen Nacht lang andere Gäste kommen und gehen, die unterhielten sich dabei, füllten ihre Eiskübel auf und das um halb acht morgens! Ich weiß, das ist nicht die Schuld des Hotels, dass die Gäste so selbstsüchtig waren, aber man hört wirklich alles.

Als wir uns dann über die Eismaschine beschwerten sagte man uns, dass man den Stecker rausziehen werde, das geschah aber nicht. Man war sehr nett und entschädigte uns für die letzten drei Nächte weil m an uns nicht auf einem ruhigeren Flur unterbringen konnte, es waren keine andere Zimmer mehr frei.

Dazu waren noch ein paar sehr unfreundliche Leute am Pool, das war so schlimm, dass ich meine 5 Jahre alten Zwillinge nicht in den Pool gelassen habe weil der ganz und gar von Betrunkenen, Fußbällen, kämpfenden Mädels überrannt war und der 17jährige 'Rettungsschwimmer' nicht den Mut hatte, die zum Aufhören zu bringen. Er hatte aber den Mut, meinem 7jährigen mitzuteilen, dass er nicht tauchen sollte! Nie wieder. Im nächsten Jahr geben wir 200 Dollar mehr aus und nehmen uns im Sea Point eine Einzimmerwohnung.

Central New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten hier im August 2006 drei Tage. Mein Mann, unser zweijähriger Sohn, unsere 11jährige Tochter und ich und wir hatten eine tolle Zeit. Ich hatte ein Kinderbett angefragt, das war bei der Ankunft noch nicht auf dem Zimmer aber nach einem Telefonat kam es innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer. Die Angestellten sind freundlich und der Service ist super.

Das Restaurant war okay, ich fand es nicht sehr kindgerecht. Aber das war uns eigentlich egal weil wir die meiste Zeit auf dem Boardwalk verbracht haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Basketballplätze, das war nicht meine Idealvorstellung, aber jeden Abend wurden dort pünktlich um 22 Uhr die Lichter ausgeschaltet und alle verließen dann den Platz. Für mich stellte das kein Problem dar. Der Blick aufs Meer war auch toll - wir hatten so eine Art Eckzimmer. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten rundherum eine tolle Zeit und würden hier wieder unterkommen.

Lori - aus dem Herzen von New Jersey

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Mir fiel dieses Haus im letzten Sommer auf als ich in einem anderen Hotel in Wildwood Crest übernachtete. Ich ging hinein, holte mir einen Prospekt und sah mich um - es sah wie ein sehr nettes Hotel aus. Ich versuchte dann, für den Sommer 2007 zu buchen und mir wurde gesagt, ich möge das doch bitte telefonisch in der zweiten Januarwoche erledigen. Ich rief im Januar an und der Anrufbeantworter teilte mir mit, dass ich am 5. Februar noch einmal anrufen sollte. Das tat ich auch und fand heraus, dass immer die gleichen Gäste Jahr um Jahr die Zimmer mit Blick aufs Meer buchen und dass es daher unmöglich ist, eines dieser Zimmer zu buchen. Man muss im Hotel übernachtet haben, damit einem diese Ehre zuteil wird und sobald man das einmal geschafft hat, dann hat man wohl für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Ich wünschte nur, dass man mir das schon im letzten Sommer gesagt hätte, dann hätte ich mich weiterhin nach anderen Hotels umsehen können. Ich hoffe nur, dass ich hiermit anderen Reisenden, die auch an einem Zimmer mit Meerblick interessiert sind, weiterhelfen kann.

Sie waren bereits im Pan American Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan American Hotel

Anschrift: 5901 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wildwood Crest
Nr. 8 der Strandhotels in Wildwood Crest
Nr. 8 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 18 der Familienhotels in Wildwood Crest
Pan American Hotel Wildwood Crest, New Jersey
Pan American Wildwood Crest
Hotel Pan American
The Pan American Wildwood Crest

Wenn Sie Pan American Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.