“Was für ein tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commander-By-The-Sea-Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Commander-By-The-Sea-Motel
8803 Atlantic Ave, Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 28 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Reading, Pennsylvania
“Was für ein tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Es ist schwierig, während der Hochsaison für zwei Nächte ein Hotel in Wildwood zu finden. Meine Nichte kam aus Kansas und wir hatten nicht mehr Zeit. Ich buchte das Commander auf gut Glück hin weil wir etwas für zwei Nächte fanden und weil ich die positiven Bewertungen hier gelesen hatte. Und was für ein angenehmes Hotel dies war.

Es war sauber, die Angestellten waren freundlich und es war ruhig. Das Commander liegt in The Crest, ca. 20 Blocks vom Boardwalk entfernt und die Bahnen, die für 2 Dollar die Strecke fahren, sind nicht sehr zuverlässig. Wenn man also kleine Kinder dabei hat oder viel Zeit auf dem Boardwalk verbringen möchte, dann muss man entweder den Fußweg auf sich nehmen oder mit dem Wagen fahren und die Parkgebühren auf sich nehmen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, dies befand sich im 2. Stock und verfügte über eine Küchenzeile, ich hätte nicht zufriedener sein können. Der Pool war extrem sauber, es lag direkt am Strand und war nie überfüllt. Ich würde hier immer und immer wieder unterkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
ridley park PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich komme hier schon seit vier Jahren hin und Suzanne und ihr Vater sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sauber und die Leute sind angenehm. Man kann sich auf den zwei Gasherden, die zur Verfügung stehen, selbst etwas kochen. Der Pool ist schön und der Strand ist ruhig, bis zum Wasser ist es nicht weit. Ein toller, entspannter Aufenthalt.

Philadelphia,PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem 3. Aufenthalt hier zurückgekommen (2007), alles ist noch beim Alten. Ich möchte eigentlich keine Bewertung schreiben weil ich das Hotel am liebsten für mich behalten möchte - aber dieses Hotel ist super für Familien, Singles über 25 und Leute älter als 55 Jahre. Wir riefen auf den letzten Drücker an, man erinnerte sich an uns und war sehr zuvorkommend, und dabei war es mitten in der Hochsaison. Dies hier wird wirklich von einer Familie geführt und alle packen mit an, auch die zwei Hunde der Familie.

Der Großteil der Reinigungskräfte sind Studenten aus Osteuropa, die sich hier über den Sommer etwas Geld verdienen, alle sind wunderbar und sehr freundlich. Wunderbar, kein Schnick Schnack, sauber, ein tolles Motel für den Urlaub.

Sie waren bereits im Commander-By-The-Sea-Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commander-By-The-Sea-Motel

Anschrift: 8803 Atlantic Ave, Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 28 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Commander-By-The-Sea-Motel Wildwood Crest, New Jersey
Commander-By-The-Sea Hotel Wildwood Crest

Wenn Sie Commander-By-The-Sea-Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Commander-By-The-Sea-Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten