“Es ist zwar schon eine Weile her aber wir kommen auf jeden Fall wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel-Air Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Bel-Air Motel
5510 Ocean Ave, Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 12 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Mahwah, NJ
“Es ist zwar schon eine Weile her aber wir kommen auf jeden Fall wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr zum 4. Juli mit unseren Kindern nach Wildwood Crest. Der letzte Mal ist zwar schon eine Weile her (wir waren hier 2004 zum letzten Mal, da hatten wir noch drei Kinder, jetzt haben wir vier), wir haben das Bel-Air Motel Anfang 2000 entdeckt und fahren seitdem hier jedes Jahr wieder hin. Warum?

1) Lage. Das Motel liegt direkt an der Grenze zwischen Wildwood und Wildwood Crest, man ist so direkt am Anfang des Boardwalks
2) Bequemlichkeit. Wenn man etwas mitten in der Nacht braucht, dann kann man die Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen
3) Pool. 99.9 der Besucher kommen zwar des Strandes wegen nach Wildwood, aber der Pool hier ist wunderbar gepflegt und für Kinder jeden Alters sicher.
4) Preis/Leistung. Das Bel-Air ist nicht South Beach. Man wird hier also keine super moderne Einrichtung oder Elektronik finden. Aber es bietet ein sagenhaftes Preis/Leistungsverhältnis und man wird hier nicht enttäuscht.
5) Unterkunft. Für eine große Familie so wie unsere ist das 2-Zimmer Type 6 Deluxe perfekt.

Das Zimmer, Bad und die Küche sind beim Einchecken immer sehr sauber und man merkt den Einsatz des Housekeeping im gesamten Hotel. Vor den Zimmern gibt es genug Plastikstühle um die nassen Strandlaken aufzuhängen, man muss sich keine Sorgen darum machen, ob sich der Nachbar vielleicht Stühle geliehen hat. Die Angestellten halten auch den öffentlichen Grill am Pool sauber und für alle zugänglich - das ist auf jeden Fall eine Option wenn man nicht viel Geld für Essen auf dem Boardwalk ausgeben möchte.

Wir haben zwar nichts mehr für das Wochenende des 4. Juli 2007 bekommen aber Sie können sich sicher sein: wir kommen wieder!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bel-Air Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel-Air Motel

Anschrift: 5510 Ocean Ave, Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Nr. 6 der Familienhotels in Wildwood Crest
Nr. 18 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Bel-Air Motel Wildwood Crest, New Jersey

Wenn Sie Bel-Air Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bel-Air Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten