“Wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 74 Hotels in Wildwood Crest
New York
“Wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war erst kürzlich mit einer Gruppe übers Labor Day Wochenende im Shalimar. Al, Maria, Christina und John und all die anderen Angestellten (Rich, George und John's Mama auch) waren extrem hilfsbereit. Alles, worum ich bat, bekam ich auch. Maria und Al kümmerten sich immer sofort um jede Frage oder Sorge, die ich hatte.

Ich würde für ein verlängertes Wochenende wieder ins Shalimar gehen.

Sie waren bereits im Shalimar Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Resort Motel

Anschrift: 6405 Atlantic Ave, Wildwood Crest, NJ 09260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Wildwood Crest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalimar Resort Motel Wildwood Crest, New Jersey
Shalimar Hotel Wildwood Crest
Shalimar Motel Wildwood Crest

Wenn Sie Shalimar Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.