“Das beste Hotel in dem wir in Wildwood gewesen sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventurer Oceanfront Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Adventurer Oceanfront Inn
Adventurer Oceanfront Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Ave. and Morning Glory Rd., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Niskayuna, NY
“Das beste Hotel in dem wir in Wildwood gewesen sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Adventurer zurück gekommen. Wir kommen seit 15 Jahren immer mal wieder nach Wildwood und dies ist das beste Hotel in dem wir gewesen sind. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Klimaanlage funktionierte ganz ausgezeichnet und die Lage ist erstklassig (am Ende des Boardwalks direkt am Strand). Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Marlboro, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem Aufenthalt hier zurück. Wir sind schon in vielen anderen Hotels in Wildwood Crest gewesen und mir gefällt dieses Hotel hier am Besten. Wir waren in Zimmer C1 im 4. Stock. Das Zimmer war modern, sauber und sehr geräumig. Wir hatten einen eigenen Balkon, der zeigte zwar nicht direkt aufs Meer aber man konnte es sehen, man konnte eigentlich alles sehen, das hat uns gut gefallen. Ja, der Aufzug ist manchmal etwas langsam aber das war kein großes Problem, man kann das Zimmer auch per Treppe erreichen. Wir hatten keine Probleme damit, das Zimmer zu kühlen.

Das Gepäck über die Treppen nach oben zu bringen war kein Vergnügen aber auch wieder keine große Aktion. Zum Fahrstuhl muss man sonst durch das gesamte Parkhaus und so war es praktischer, gleich die Treppe vom Haupteingang zum Fahrstuhl zu nehmen.

Der Pool war nicht riesig aber völlig ausreichend. Das Restaurant ist sehr gut und sauber. Das Hotel ist super gelegen, man kann den Boardwalk und einige Restaurants gut zu Fuß erreichen. Die Parkplätze sind eng aber wir haben den Wagen die gesamten drei Tage nicht gebraucht und so war das kein Problem. Die Parkplätze sind an allen Motels in Wildwood Crest so eng.

Wir waren rundherum sehr zufrieden und hatten einen guten Aufenthalt. Eines muss ich nur sagen: bringen Sie sich Ihr eigenes Kissen mit, die hier waren nicht allzu bequem.

Pittsburgh, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Für ein Motel in Wildwood war dieses hier ziemlich gut. Es ist rein technisch gesehen ein Hotel weil man die Zimmer von innen aus erreichen kann, das ist in Wildwood ein Plus. Es liegt direkt am Boardwalk und die meisten Zimmer bieten Meerblick. Die Zimmer sind recht veraltert aber sie verfügen über eine schöne Küche. Am Hotel müsste viel modernisiert werden aber für das, was man so in Wildwood findet, ist es schon ziemlich gut.

Sie waren bereits im Adventurer Oceanfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventurer Oceanfront Inn

Anschrift: Ocean Ave. and Morning Glory Rd., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 4 der Familienhotels in Wildwood Crest
Adventurer Oceanfront Inn Wildwood Crest, New Jersey
Adventurer Oceanfront Hotel Wildwood Crest
Adventurer Inn Wildwood

Wenn Sie Adventurer Oceanfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.