“Ein paar Pantoffeln am Strand” 4 von 5 Sternen

Granada Ocean Resort
8801 Atlantic Ave., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 56 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Boonton, NJ
“Ein paar Pantoffeln am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Warum habe ich als Titel "Ein paar Pantoffeln am Strand" geschrieben? Kennen Sie das Gefühl, wenn man eine stressige Woche im Büro hatte und dann am Samstag den ganzen Tag im Garten arbeitet? Man wacht dann am Sonntagmorgen auf und schlüpft in die superkomfortablen Pantoffeln und in den Bademantel rein, nimmt sich eine Zeitung und lümmelt sich auf dem Sofa... ahhhhh... Das meine ich. Das Granada war genau so. Die Managerin vor Ort Debbie hat einen sofort unter ihre Fittiche genommen und einen wie einen lang verschollenen Verwandten begrüßt. Nichts schien ihr zuviel Mühe zu bereiten. Sie hat sich immer mit den Gästen unterhalten und so sichergestellt, dass es denen an nichts fehlt. Und sie erinnerte sich auch immer an unsere Namen.

Richtig super fanden meine Frau und ich die Gäste des Granada. Viele pilgern mit einmal im Jahr nach Wildwood und ins Granada, sie erzähen von ihren Familien und sie kommen auch, um dort Freunde wiederzutreffen, die sie in den Jahren zuvor dort kennen gelernt haben. Wir fanden alle dort sehr freundlich. Kurz gesagt: Das Granada ist eine schöne Unterkunft - es ist sicherlich nicht mehr ganz neu und auch nicht das riesigste, usw... Aber es bietet Gastfreundlichkeit pur mit einer Lage direkt am Strand - einfach unschlagbar.

Sie waren bereits im Granada Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Ocean Resort

Anschrift: 8801 Atlantic Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Wildwood Crest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Ocean Resort Wildwood Crest, New Jersey
Granada Ocean Hotel Wildwood Crest
Granada Ocean Motel

Wenn Sie Granada Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.