“Ein Hurra auf das Astronaut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astronaut Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Astronaut Motel
Stockton Rd., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 12 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Pine Grove
“Ein Hurra auf das Astronaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Meine betagte Mutter, meine Schwester und ich hatten mal wieder einen herausragenden Aufenthalt im Astronaut Motel. Von Jahr zu Jahr scheinen unsere Aufenthalte besser und besser zu werden. Unsere Wohneinheit war komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Der Manager Ed hat sein Motel total im Griff und sorgt so dafür, dass alle Gäste sicher und zufrieden sind. Zu den Regeln des Motels gehört, dass Kinder unter 16 nicht ohne einen Erwachsenen in den Poolbereich dürfen, diese Regel verhindert Unfug und Geschrei und respektloses Verhalten gegenüber andern Erwachsenen. Während unseres Aufenthaltes haben keine Gäste laute Partys gemacht oder sind durch sonstiges störendes Verhalten aufgefallen. Zudem sind die Gäste echt höflich und echt freundlich zueinander; die jährliche Rückkehr erinnert mich an die Atmosphäre eines Wiedersehentreffens. Die Angestellten waren wieder äußerst hilfsbereit, sowohl die einheimischen als auch die internationalen Mitarbeiter. Ich würde Ihnen rate, früh zu buchen, dies ist wirklich das am besten gehütete Geheimnis in Crest... Sunshine aus Pine Grove, Pennsylvania

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Astronaut Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astronaut Motel

Anschrift: Stockton Rd., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Wildwood Crest
Astronaut Motel Wildwood Crest, New Jersey
Astronaut Hotel Wildwood Crest

Wenn Sie Astronaut Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Astronaut Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten