“Laute und große Klimaanlage unter unserem Balkon” 2 von 5 Sternen

Coliseum Ocean Resort
2.5 von 5 Motel   |   416 E. Miami Ave., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 60 von 74 Hotels in Wildwood Crest
clifton nj
“Laute und große Klimaanlage unter unserem Balkon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Ich hätte dieses Hotel geliebt, aber der Lärm von der Klimanlage einer Pizzeria direkt unter unserem Zimmer machte mich wirklich verrückt und verdarb uns letztendlich unseren Aufenthalt. Ich hatte eines der besten Zimmer in dem Hotel gebucht und würde es nicht gegen ein kleineres eintauschen. Die anderen Zimmer hatten auch wirklich kleine Balkone, auf denen man nicht länger sitzen konnte, da jeder an einem vorbeiging, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Ich werde nach einem ähnlichen Zimmer mit Terrasse Ausschau halten, nur ohne den Lärm. Das Management könnte den Lärm auch reduzieren, indem sie die aufgeblassene Kochfigur abstellen und abschaffen würden. Der Motor, der Luft in diese Figur hineinblies, war auch laut, und die Figur passte dort wirklich nicht hin. Ich glaube, dass sie nur dazu da war, um die Möwen vom Müll wegzuhalten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Coliseum Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coliseum Ocean Resort

Anschrift: 416 E. Miami Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Nr. 60 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coliseum Ocean Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coliseum Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coliseum Ocean Resort Wildwood Crest, New Jersey
Coliseum Ocean Hotel Wildwood Crest
Coliseum Ocean Motel

Wenn Sie Coliseum Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.