“Ein tolles Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood Crest suchen?
Aqua Beach Resort
Aqua Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5501 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 43 von 74 Hotels in Wildwood Crest
“Ein tolles Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Die Hotelanlage ist gut geplant, die Wege zu den Pool und zum Speiseraum relativ kurz. Die Auffahrten für Kinderwagen sind sowohl beim Speisesaal wie auch zur Rezeption gegeben.
Zimmer sind groß mit Vorraum wo sich noch 2 Sitzgelegenheiten, die sich bei Bedarf zu Betten verwandeln, stehen. Modernes Badezimmer, wenn auch mit kleinen Abstrichen, Fließenfugen teilweise schon ausgebrochen und leicht schimmelig.
Zimmer modern eingerichtet mit Eiskasten im Vorraum, TV mit 3 deutschen Programmen.
Mit Check in waren wir nicht so zufrieden, da wir um 8 Uhr ankamen und bis 14 Uhr warten mussten, bis wir aufs Zimmer durften, obwohl etliche Trakte da Nachsaison ( Ende September) frei waren. Wie konnten aber in der Zwischenzeit Frühstücken und auch das Mittagessen einnehmen.
Jeden Tag wurden Hand- und Badetücher gewechselt und Bettwäsche 3 mal die Woche. Zimmer sehr sauber.
Der Speisesaal erinnert an eine große Kantine ohne Flair. Das Essen in Buffetform war sehr gut und die Auswahl reichlich. Es gab auch den ganzen Tag noch zusätzlich 3 verschiedene Snaks und Eis.
Getränkeauswahl super und jeden Tag 3 verschiedene Cocktails, auch 2 antialkoholische.
Es gab 2 Bars, wovon 1 erst um 18 Uhr aufsperrte und Andreas, der Barmann war immer zu Scherzen aufgelegt. Ein kleines Trinkgeld zu Beginn und er wußte schon unsere Getränke, wenn er uns von weiten sah, standen sie bereits auf der Theke wenn wir angekommen sind. Das Personal war überwiegend aus den Ostblockstaaten und konnte leider weder deutsch noch englisch.
Den ganzen Tag über gab es Animation speziell für Kinder und am Abend für die Erwachsenen, auch Sportveranstaltungen wurden untertags durchgeführt.
Die Anlage hatte 4 Pools 2 davon für Kinder mit vielen Rutschen, 1 Wellenbad und ein Ruhepool etwas abseits, wenn man den Trubel nicht wollte.Liegen und Sonnenschirme waren in der Nachsaison genügend fei.
Mehr als 3/4 der Gäste waren mit Kleinkindern da und da kein Schreien oder Raunzen zu hören war, nehmen wir an, daß sich auch die Kinder wohlgefühlt haben.
Das Hotel liegt sehr einsam, aber man kann lange Strandspaziergänge unternehmen.
Für das Meer braucht man Badeschuhe, weil die ersten 10 Meter sehr steinig sind.

• Zufrieden mit — Essen und Unterkunft sowie Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — Check in hat 6 Stunden gedauert
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aqua Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Beach Resort

Anschrift: 5501 Ocean Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 43 von 74 Hotels in Wildwood Crest
Side Aqua Beach
Aqua Beach Hotelanlage
Aqua Beach Hotel Wildwood Crest
Aqua Beach Resort Wildwood Crest, New Jersey
Aqua Beach Wildwood Crest Nj

Wenn Sie Aqua Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.