“Ein Traum wird wahr” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 74 Hotels in Wildwood Crest
CT
“Ein Traum wird wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Die Angestellten waren vom ersten Moment an super. Das Grundstück ist ganz und gar atemberaubend und wunder, wunderschön. Die Lobby ist sehr einladend und elegant dekoriert. Unser Zimmer war sagenhaft. Wir hatten zwei Queen Betten, eine Sitzecke, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer, separates Waschbecken, eine tolle Küchenzeile und einen sagenhaften Balkon. Den haben wir so oft es ging in Anspruch genommen.

Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und makellos! Wir kommen hier im nächsten Jahr wieder hin. Es gibt ausreichend Parkplätze, ein Restaurant, Geschenkeladen und ein Spielzimmer im Untergeschoss. Der Pool und die Veranda sind erstklassig und das Beste ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Unser Aufenthalt war außergewöhnlich.

Geschäftlich
Hillsborough, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren hier im Mai 2004 und 2005. Der Aufenthalt war beide Male schön. Aber eine Sache stört mich doch sehr und das sind die unbequemen Betten. Andere Hotels, wie z.B. das Marriott, haben super Betten. Hier sind die ganz und gar nicht gut. Wenn die Betten besser wären, dann würde ich vielleicht wieder hierhin kommen. Aber ich denke, dass es hier immer voll sein wird, egal, wie die Kritiken ausfallen. Viel Glück.

Sie waren bereits im Port Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Royal Hotel

Anschrift: 6801 Ocean Ave., On the Beach at Palm Rd., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 6 der Strandhotels in Wildwood Crest
Nr. 7 der Familienhotels in Wildwood Crest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Royal Hotel Wildwood Crest, New Jersey
Port Royal Wildwood Crest
Port Royal Hotel Wildwood Crest Nj
Hotel Port Royal

Wenn Sie Port Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.