“Warum sollten Sie hier übernachten?” 1 von 5 Sternen

Bal Harbour Hotels
508 E Stanton Rd, Wildwood Crest, NJ 08260   |
Nr. 52 von 74 Hotels in Wildwood Crest
new jersey
“Warum sollten Sie hier übernachten?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Was ich nicht verstehe, ist, dass die meisten Bewertungen fast identisch sind... und das Hotel trotzdem wahrscheinlich den ganzen Sommer lang ausgebucht ist. Die Leute, die dieses Hotel führen, gehören alle zu einer Familie und es ist ihnen egal, ob Sie hier übernachten oder nicht, da es jemand anders tun wird... Ich glaube, dass die einzigen guten Bewertungen wahrscheinlich von ihren Verwandten stammen...

Und Sie brauchen sich nicht an das Better Business Bureau von Wildwood zu wenden, sie können nichts dagegen tun. Das Better Business Bureau weiß, wie dieses Hotel arbeitet. Sie nehmen Ihr Geld und sagen, dass Sie gerade erst storniert hätten, sodass sie Ihnen kein Geld zurückerstatten müssen. Ich habe sogar dem Bürgermeister von Wildwood geschrieben um ihm mitzuteilen, dass sie unfreundliche und betrügerische Leute sind. Und ich habe natürlich keine Antwort bekommen. Übernachten Sie hier bloß nicht... Unfreundlich und dreckig un der Pool schließt um 18 Uhr??? Wer schließt einen Pool um 18 Uhr? Viel Glück!

Sie waren bereits im Bal Harbour Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bal Harbour Hotels

Anschrift: 508 E Stanton Rd, Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Wildwood Crest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bal Harbour Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bal Harbour Hotels Wildwood Crest, New Jersey
Hotel Bal Harbour Oceanfront
Bal Harbour Oceanfront Wildwood Crest
Bal Harbour Hotel Wildwood Crest

Wenn Sie Bal Harbour Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.