“Toller Fund!” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 72 Hotels in Wildwood Crest
Emmaus, Pennsylvania
“Toller Fund!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Was für ein tolles kleines Hotel. Freundliche Angestellte, direkt am Merr, wir ließen die Balkontüren offen damit wir nachts die Wellen hören konnten. Der Preis ist auch unschlagbar. Die Zimmer sind okay aber nichts Besonderes. Der Teppich könnte mal erneuert werden aber es ist sauber und das Geld wert. Wir hatten eine tolle Zeit und würden hier sofort wieder übernachten.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Zimmer und die Aussicht waren klasse. Der Pool war gut. Mein Sohn hätte sich ein Sprungbrett gewünscht aber dazu ist das Wasser nicht tief genug. Ich wünschte mir, dass hier mehr Sachen für Kinder angeboten werden würden. Einige Hotels haben zu bestimmten Zeiten Sachen wie Schnitzeljagd, Pfennigtauchen usw. im Angebot. Aber das Hotel hat uns rundherum sehr, sehr gut gefallen.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Eine fabelhafte Familienanlage direkt am Strand. Wir nahmen hier an einer Hochzeit am Strand teil, das war wie im Märchen. Die Lage, die Gastfreundschaft, die Leute ... all das hat es zu einem denkwürdigen Ereignis gemacht. Alles war fabelhaft, angefangen bei unserem Zimmer mit Blick aufs Meer im 6. Stock bis hin zu den Cocktails am Pool. Vielen Dank. Ich bin mir sicher, dass wir hier wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Reges Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reges Oceanfront Resort

Anschrift: 9201 Atlantic Ave., Wildwood Crest, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Wildwood Crest
Nr. 11 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 12 der Familienhotels in Wildwood Crest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reges Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reges Oceanfront Resort Wildwood Crest, New Jersey
Reges Oceanfront Hotel Wildwood Crest
Reges Oceanfront Wildwood Crest

Wenn Sie Reges Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.