“Immer wieder Starfire, jedes Jahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starfire Motel

Starfire Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood suchen?
Starfire Motel
5100 Ocean Ave., Wildwood, NJ 08260   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Wildwood
Reading, Pennsylvania
“Immer wieder Starfire, jedes Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich komme schon in Starfire seit ich 12 Jahre alt bin. Jetzt bin ich 30. Ich bin hier mit meinen Eltern und deren Freunden & Kindern hingekommen. Jetzt mit 30 habe ich meine eigene Familie und wir kommen hier immer noch jedes Jahr hin. Meine Kinder sind 5 Jahre und 5 Monate alt und denen gefällt es hier auch sehr gut. Im Laufe der 18 Jahre haben die Eigentümer gewechselt aber der Service ist immer gut. Es ist kein großes Hochhaus, es ist ein ruhiges, kleines Hotel in dem man mit der Familie unterkommen kann.

Es ist ein oder zwei Blocks vom südlichen Ende der Promenade entfernt und liegt an der Ocean Avenue direkt hinter der Promenade. Dazwischen ist nichts gebaut, wenn man also ein Zimmer im 1. Stock bekommt kann man das Meer sehen. Der Pool ist immer sauber, die Zimmer immer sehr gepflegt und wenn mal etwas schief läuft, dann kümmern sich die Eigentümer immer so schnell wie möglich darum, dass das behoben wird.

Auf der anderen Seite befindet sich ein guter Surfladen, man kann auch Fahrräder mieten. Bis zu den Spielen und Karussells ist es etwas weiter aber dafür gibt es ja die Bahn. Wenn Sie nicht damit fahren wollen, dann können Sie auch wunderschön zu Fuß gehen. Das beste daran ist, wenn man den zurück geht, danach sind die Kinder richtig müde und gehen dann gleich ins Bett wenn man wieder aufs Zimmer kommt. So können sich die Eltern etwas erholen und vielleicht noch einen Cocktail geniessen. Meine Familie und ich werden hier noch viele, viele Jahre hinkommen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Starfire Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starfire Motel

Anschrift: 5100 Ocean Ave., Wildwood, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wildwood
Nr. 13 der Familienhotels in Wildwood
Starfire Motel Wildwood, New Jersey
Starfire Hotel Wildwood

Wenn Sie Starfire Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Starfire Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten