“Sicher an der Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Cove Inn

Sandy Cove Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wildwood suchen?
Sandy Cove Inn
Sandy Cove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
241 East Young Ave., Wildwood, NJ 08260   |
Nr. 58 von 78 Hotels in Wildwood
DE
“Sicher an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Sohn, meine Schwiegertochter, mein Enkel und ich waren September 2004 (zum vierten Mal) im Sandy Cove für die Oldtimershow. Wir entdeckten dieses Hotel zufällig 1997 auf der Suche nach einem Hotel, das nicht ausgebucht war. Ich bin eine 50-jährige Frau. Ich mag das Sandy Cove wegen dem Grill und dem Bereich mit den Picknicktischen; mein Sohn grillt gern, was uns viel Geld für Essen gehen erspart. Wir nehmen immer das gleiche Apartment im zweiten Stock. Es ist für bis zu 6 Personen, mit kleiner Küche, allen Küchenutensilien, Tellern etc. Badezimmer, Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer mit ausziehbarem Sofa und Fernseher. Wir waren dort nach der Hochsaison im September für 3 Nächte. Wir genießen auch den beheizten Pool, da es im September schon kühl werden kann. Es liegt 2 1/2 Blocks von der Uferpromenade entfernt und in der Nähe gibt es einen Rite Aid, Esslokale, ein Alkoholgeschäft und einen Weihnachtsladen, so dass man dort auch im Juli Weihnachten haben kann. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich dort sicher und wir hatten dort nie irgendwelche Rowdys als Mit-Gäste. Der Preis ist für heutige Verhältnisse fair und das Housekeeping ist im Preis mit inbegriffen, wie auch so viele Eiswürfel wie man möchte. Ich kann es Singles, Familien, Rentnern, Bikern und auch jedem anderen empfehlen. Die Polizei zeigt viel Präsenz, vor allem wenn die Oldtimershow in der Stadt stattfindet. Die Zeiten sind vorbei, in denen "Light em up" zu einer Anzeige führte. Gehen Sie ins Sandy Cove für eine entspannte Zeit.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sandy Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Cove Inn

Anschrift: 241 East Young Ave., Wildwood, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood
Nr. 58 von 78 Hotels in Wildwood
Sandy Cove Inn Wildwood, New Jersey

Wenn Sie Sandy Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.