“Wir haben die Hochzeitssuite geliebt” 4 von 5 Sternen

Holly Beach Hotel Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   137 East Spicer Ave., Wildwood, NJ 08260   |
Nr. 9 von 15 Pensionen in Wildwood
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir haben die Hochzeitssuite geliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Meine Frau und ich waren in N.J.zu einer Hochzeit eingeladen und so haben wir uns entschlossen das Wochenende an der Südküste zu verbringen. Es war Nebensaison, aber das Wetter war toll, Hollybeach B&B war toll, ein kurzer Spaziergang von der Strandpromenade entfernt, die B&B Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns gerne Restaurants empfohlen und Sachen zum Unternehmen. Das Zimmer war toll und ruhig, es gab eine herrliche Whirlpool-Badewanne und ein Kingsize Bett. Draußen gab es ein Jacuzzi, das Frühstück war toll, ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holly Beach Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly Beach Hotel Bed & Breakfast

Anschrift: 137 East Spicer Ave., Wildwood, NJ 08260
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 9 von 15 Pensionen in Wildwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holly Beach Hotel Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly Beach Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly Beach Hotel Bed & Breakfast Wildwood, New Jersey
Holly Beach Hotel Bed And Breakfast
Holly Beach Hotel Wildwood

Wenn Sie Holly Beach Hotel Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.