“Das „Blue Slums”” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 77 Hotels in Wildwood
pennsylvania
“Das „Blue Slums””
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ich war 5 Tage da und konnte gar nicht warm duschen. Der Reinigungsdienst war schrecklich. Ich musste jeden Tag meine Handtücher selbst holen, meinen Abfall selbst ausleeren. In meinem Zimmer wurde die ganze Woche nicht Staub gesaugt. Mein Zimmer bot einen Ausblick auf den Parkplatz. Sehr laut. Das Sofabett war so hart wie ein Waschbrett. Es ist viel zu teuer. Ich werde nie wieder die schmutzige Uferpromenade von Wildwood besuchen. Wenn man 3 Meilen weiterfährt ist man in Cape May, wo die Leute Englisch sprechen. Außerdem ist der Strand sauberer. Man muss zwar dafür zahlen, aber das lohnt sich. Meine Frau und die drei 16 Jahre alten Mädels waren vom „Blue Slums” auch sehr enttäuscht.

Sie waren bereits im Blue Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Palms

Anschrift: 3601 Atlantic Ave., Wildwood, NJ 08260 (ehemals Mid-Town Motel)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Wildwood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Wildwood
Nr. 11 der Romantikhotels in Wildwood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Palms Wildwood, New Jersey
Blue Palms Motel Wildwood
Blue Palms Hotel Wildwood

Wenn Sie Blue Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.