“Genialer Tip - Trip nach New York City leicht gemacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Westampton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund
“Genialer Tip - Trip nach New York City leicht gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich musste aus beruflichen Gründen einige Tage nach New Jersey.

Das Hotel machte einen ziemlich neuen Eindruck und war insgesamt sehr gut. Checkin / Checkout völlig unproblematisch. Das Zimmer groß und top-sauber. LCD TV vorhanden - aber deutscher Sport existiert nun mal nicht dort drüben, weshalb ich das ChampionsLeague Finale verpasst habe.

Bad super. Dusche schön groß. Alles da.

Frühstück gibt es nicht als Buffet - nur auf Karte. Preise moderat - kein Problem. Im Ausschank Starbucks Kaffee, was ich persönlich gut fand.

Personal freundlich. WLAN kostenlos.

In unmittelbarer Fußentfernung ein Super Markt (Target) mit allem was man so braucht. Ausserdem kleinere Restaurants. U.a ein TGI Friday. Preise ok. War dort jeden Abend essen.

Der Hammer: in ca 50 Meter Entfernung liegt eine Bushaltestelle von "Academy". Dieser ist gedacht für Pendler nach Manhatten und bringt einen mehrmals täglich direkt - non stop - nach New York City und wieder zurück. Preis im Mai 2012: 20$ one way. Bin noch nie so leicht und bequem dorthin gekommen - kein Umsteigen, keine Zwischenstops, einfach toll. Tickets unbedingt vorher im Office gegenüber kaufen. Es gibt auch Zehnerkarten mit dann ungefähr dem halben (!) Preis. Fahrtzeit ca. 90 Minuten.

Noch ein Hinweis: das Hotel liegt nahe der Autobahn. Für mich war das zu laut, um nachts das Fenster offen zu lassen. Also, wenn jemand sehr lärmempfindlich ist, dann sollte er dies berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Courtyard Mt. Holly Westampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Mt. Holly Westampton

Anschrift: 30 Western Drive, Westampton, NJ 08060
Lage: USA > New Jersey > Westampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Westampton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Mt. Holly Westampton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Mt. Holly Westampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Courtyard Mt. Holly Westampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.