“Hier würde ich wieder übernachten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
2.5 von 5 Hotel   |   294 Highway 36 East, West Long Branch, NJ 07764   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maintal
“Hier würde ich wieder übernachten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Holiday Inn Express ist direkt an der Durchfahrsstraße zum Meer gelegen. In ca. 5 Km befindet sich der Strand von Long Branch, in ca. 3 Km Entfernung ist eine Einkaufsgelegenheit mit Aldi (!), Home Depot, etc.

Die Zimmer entsprechen dem Standard, den ich von Holiday Inn Express gewohnt bin. Sie sind sauber, sind angenehm in der Größe und haben ein angemessenes Badezimmer. Das Bett fand ich bequem. Die Nähe zur Straße war für mich kein Problem, da ich um ein ruhiges Zimmer bat (kann ich empfehlen, da das Hotel einen zweiten Eingang hat mit direktem Zugang zum Parkplatz).

Das Frühstück ist nicht besonders empfehlenswert, es gibt keine frischen Waren, sondern nur Eingepacktes und Einmal-Geschirr. Im "La Quinta" auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist es jedoch nicht besser.

Im Eingangsbereich befindet sich ein kostenloser Internet-Zugang.

Ich übernachte hier regelmäßig und kann es empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es handelt sich hierbei und eine recht neue Anlage und es ist gut für eine Übernachtung mit Kindern. Wir hatten eine King Suite, so hatten wir etwas Platz für eine Schlafcouch im Wohnzimmer, für uns und unsere 4 und 8 Jahre alten Kinder groß genug. Alles war sauber und funktionierte gut. Das Frühstück war für ein Holiday Inn Express typisch (Brot, Müsli und Joghurt).

Broadway, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dies ist ein ausreichendes Hotel, nicht mehr. Ich hatte für 150 Dollar die Nacht so Sachen wie einen Pool und ein Fitness Center erwartet (man bekommt aber hier eine Tageskarte für Anlagen außerhalb des Hotels). Zimmer sind sehr klein, für ein Zustellbett zu klein. Das kostenlose Frühstück war gut.

home
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich buchte und zahlte über Travelocity. Beim Hotel nahm man dann meine Kreditkarte und belastete diese wieder. Ich stellte das fest, als ich wieder zu Hause war, rief beim Hotel an und hinterließ eine Nachricht für den Manager. Der rief dann prompt meinen Mann an und sagte ihm, dass man sich der Sache annehmen würde. Das ist bis heute nicht geschehen ... ich würde nur gerne alle zukünftigen Gäste warnen, stellen Sie sicher, dass Ihnen das hier nicht doppelt auf die Rechnung gesetzt wird. Ich bin schon in Hotels auf der ganzen Welt gewesen und buche oft im Internet aber das ist mir noch nie passiert. Ich muss noch sagen, dass mir der Aufenthalt und die Nähe zum Strand gut gefallen haben. Schön, sauber, ein durchschnittliches kontinentales Frühstück und annehmbarer Kaffee - nur den doppelten Preis nicht wert.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich war hier schon vorm Umbau und ich kann den Unterschied gar nicht glauben. Man glaub gar nicht, dass es sich um ein- und dasselbe Hotel handelt. Alles ist neu, unglaublich modern und attraktiv. Es gibt ein Business Center, das ist für mich sehr wichtig wenn ich reise. Beim kostenlosen kontinentalen Frühstück gibt man alles. Dem Holiday Inn Express kommt wirklich nichts gleich, ich vermisse nichts, was in den wirklich überteuerten anderen Hotels geboten wird, all das findet man hier auch. Ich habe ganz und gar keine Beschwerden.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Uns hat unser Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist besser als das in Tinton Falls. Das Holiday Inn hat hier schön renoviert, dies war ursprünglich ein älteres Motel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Möbel sind schön. Die Zimmer wurden täglich versorgt. Morgens und nachmittags ware man am Empfang sehr tüchtig und hilfsbereit. Ich muss mich nur über den Angestellten der Nachtschicht beschweren, diese Person war nicht immer zur Stelle um die Fragen der Gäste zu beantworten. Die Key-Karte funktionierte nicht und so waren wir aus unserem Zimmer ausgesperrt, es dauerte ewig, bis der an den Empfang kam, um sich der Sache anzunehmen. Die schnellen Happen zum Frühstück sind ausreichend und gut. Nichts Besonderes aber es ist sauber, schön und sättigend. Wir kommen wieder und ich bin sicher, dass Holiday Inn bis dahin das Problem mit dem Angestellten der Nachtschicht korrigiert hat.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Anschrift: 294 Highway 36 East, West Long Branch, NJ 07764
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > West Long Branch
Nr. 1 von 3 Hotels in West Long Branch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites West Long Branch
Holiday Inn West Long Branch
West Long Branch Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.