“Schönes und sauberes Hotel, hier ist schön renoviert worden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
2.5 von 5 Hotel   |   294 Highway 36 East, West Long Branch, NJ 07764   |
Pauschalangebot
Seattle, WA
“Schönes und sauberes Hotel, hier ist schön renoviert worden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Uns hat unser Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist besser als das in Tinton Falls. Das Holiday Inn hat hier schön renoviert, dies war ursprünglich ein älteres Motel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Möbel sind schön. Die Zimmer wurden täglich versorgt. Morgens und nachmittags ware man am Empfang sehr tüchtig und hilfsbereit. Ich muss mich nur über den Angestellten der Nachtschicht beschweren, diese Person war nicht immer zur Stelle um die Fragen der Gäste zu beantworten. Die Key-Karte funktionierte nicht und so waren wir aus unserem Zimmer ausgesperrt, es dauerte ewig, bis der an den Empfang kam, um sich der Sache anzunehmen. Die schnellen Happen zum Frühstück sind ausreichend und gut. Nichts Besonderes aber es ist sauber, schön und sättigend. Wir kommen wieder und ich bin sicher, dass Holiday Inn bis dahin das Problem mit dem Angestellten der Nachtschicht korrigiert hat.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch

Anschrift: 294 Highway 36 East, West Long Branch, NJ 07764
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > West Long Branch
Nr. 1 von 3 Hotels in West Long Branch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites West Long Branch
Holiday Inn West Long Branch
West Long Branch Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.