“Gutes Hotel aber doch eher abgeschnitten von der Außenwelt” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nauheim, Deutschland
“Gutes Hotel aber doch eher abgeschnitten von der Außenwelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich - aber das haben wir im Trinkgeldland USA auch noch nie anders erlebt.
Wir waren leider ein wenig enttäuscht von der Lage des Hotels. Ohne Light-Rail-Station (Anbindung zur Path und zur Newport-Mall) und der Bushaltestelle ist das Hotel doch ein wenig abgeschnitten von der Außenwelt. Wir würden wohl wieder eher ein Hotel in Jersey City bevorzugen, dort befindet sich direkt die Path-Station und die Mall. Aber das ist wohl Geschmackssache. Wir haben nun mal gerne ein paar kleine Restaurants oder Fast-Food Restaurants um uns oder auch einen kleinen Supermarkt wie Target oder so.
Zu Fuß haben wir dann ein Breakfast Restaurant entdeckt, leider ca. 15 Minuten Fußweg. Aber das Frühstück war ausgesprochen gut: Turning Point.
Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, leider war mit der Kleiderschrank ein wenig zu klein und die Kommode war schon sehr abgenutzt und defekt war sie leider auch. Wir hatten zwei Fernseher, einen im Schlafbereich und einem im Wohnbereich. Kein Kühlschrank, keine Minibar. Jedoch hatten wir einen kleinen Kaffeekocher bzw. Teekocher und die Putzfrau hat uns jeden Tag eine Flasche Wasser hingestellt.
Wir hatten Glück und ohne Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf Manhattan im Westwing erhalten. Im Sommer ist es wohl ohne Blick, da aber die Bäume keine Blätter trugen war die Sicht auf Manhattan frei. Das hat uns sehr gefreut.
Etwas negativ daran war leider, dass unter der Woche morgens um 4 Uhr der Müllcontainer vom Hotel mit großem Lärm getauscht wurde. Ebenfalls störend war, dass die Klimaanlage zum Schlafen viel zu laut war. Also ließen wir sie nachts aus und hatten dann leider nur noch 17 Grad morgens im Zimmer.
Mit dem Bus 158 (Fahrpläne liegen kostenlos im Hotel aus) kann man direkt zum Port Authority nach Manhattan fahren. Die Fahrt dauert ca. 17 Minuten und man hat nur wenige Gehminuten zum Times Square. Die Fahrt kostet $3,20. Morgens und Nachmittags ist der Bus leider manchmal so voll, dass er keine Fahrgäste mehr mitnimmt.
Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen, warum Internetzugang auf dem Hotelzimmer $10 kostet.... das ist für mich unbegreiflich!! In der Lobby konnte man umsonst Wifi nutzen und es stehen auch PCs zur Verfügung zum Surfen. Dann könnten sie es auch kostenfrei auf den Zimmern anbieten!!!
Insgesamt waren wir 10 Tage dort. Wer nur Manhattan erkunden will und den eine Busfahrt nicht stört, ist in dem Hotel richtig aufgehoben. Wer auch nach Newport in die Mall shoppen will und auch gern mal zu Target geht oder bei Starbucks frühstückt, sollte eher ein Hotel in Jersey City wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in New York und können das Hotel, aufgrund der Lage, sehr empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Skyline Blick gebucht und dieser Aufpreis ist es wirklich wert: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Zugang zur Sheraton Lounge und der Blick auf die Skyline von Manhattan ist atemberaubend!
Das Hotel selber ist nichts besonderes und schon etwas in die Jahre gekommen (wie viele Hotels in den USA). Aber es macht insgesamt einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
Da wir den ganzen Tag in Manhattan unterwegs waren, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel nicht den neuesten Standards entspricht (alter Teppich, günstig verarbeitetes Material im Bad etc).
Das Hotel liegt auf der Jersey Seite und die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel und man fährt mit dem Bus (ca. $3 pro Fahrt) ca. 10 Minuten zum Port Authority. Zudem kann man die Fähre nutzen, der Anleger ist auch direkt beim Hotel (ca. $10 pro Fahrt).
Uns hat die Fahrt nicht gestört, da dass Hotel deutlich günstiger ist als Hotels in Manhattan und man zudem diesen tollen Ausblick genießen kan.

Zimmertipp: Aufpreis für Skyline Blick bezahlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Vergangenen Sommer hatten wir eine Rundreise im Nordosten der USA geplant und bereits vor Reiseantritt unser Hotel für unseren einwöchigen Aufenthalt in New York City gebucht – das Sheraton Hotel Lincoln Harbor.

Einen Tag vor Abflug wurde dann auf Grund der Unwetterwarnungen im Zusammenhang mit Hurricane Irene unser Flug nach NYC annulliert. Eine Flugumbuchung auf einen späteren Zeitpunkt war von Seiten der Airline nicht in einem für uns durchführbaren Rahmen möglich. Demzufolge hatten wir keine andere Möglichkeit, als auch die Hotelbuchung zu stornieren. Allerdings war dies nur noch aus Kulanz von Seiten des Sheratons möglich (100 % Stornogebühr).

Da von unserer Seite kein Verschulden vorlag, hatten wir direkt nach Flugannullierung (ca. 10 Tage vor unserem geplanten Aufenthalt in NYC) versucht, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen und um die kulante Rückerstattung zumindest eines Teilbetrages zu bitten. Das allerdings erwies sich als schlichtweg nicht möglich: Weder in unseren Buchungsunterlagen noch auf der Website des Hotels konnten wir eine Anlaufstelle für unser Anliegen finden (keine Serviceadresse für Gästeangelegenheiten, Feedback, Beschwerden o.ä.).

Die einzige Möglichkeit, überhaupt mit dem Hotel in Kontakt zu treten, war über den Reservierungsservice. Das haben wir auch getan – mit dem Ergebnis, dass der Kulanzantrag sofort abgelehnt wurde. An eine höhere Ebene als den Reservierungsservice zu treten, ist bei diesem Hotel definitiv nicht möglich! Das Hotel scheint keinen Wert auf Gästemeinungen zu legen - was man bei einem Sheraton eigentlich erwartet!

Sollte alles nach Plan laufen, mag dieses Hotel ja einen sehr guten Service bieten – sobald man jedoch als Gast ein spezielles Anliegen hat oder Feedback äußern möchte, ist man hilflos und fühlt sich ungehört und nicht ernst genommen - und bleibt, wie in unserem Fall, auf den gesamten Kosten sitzen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Matthes M, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Liebe Monika F.
Vielen Dank für Ihr einen Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist bedauerlich, dass ich erst heute von den Unannehmlichkeiten die Sie letzes Jahr erfahren haben hoere. Wir sind auf unseren hervorragendend Kundenservice stolz und es ist immer unser Ziel alle unsere Gaeste zufriedenzustellen und alle Anforderungen und Erwartungen zu uebertreffen. Wir bedauren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nich erfuellen konnten. Sheraton Lincoln Harbor hat Stornierungsbestimmungen die es erlauben eine Reservierung 24 Stunden vor Anreise kostenlos zu stornieren. Ich moechte gerne versuchen Ihnen zu helfen und der Sache auf den Grund zu gehen. Bitte melden Sie sich bei mir persoenlich, ich wuerde mich um eine Kontaktaufnahme freuen.
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel das über angenehm große Zimmer mit teils schönem Blick auf NYC verfügt. Die Zimmer sind mit einer großen Sitzecke und 2 TV Geräten ausgestattet, Minibar fehlt. Die Zimmer sind sauber. Wer hier nur zum schlafen ist ist gut aufgehoben. NYC ist über die direkt vor dem Hotel haltende Fähre in der Woche sehr gut an den Wochenenden nur eingeschränkt zu erreichen, Die Überfahrt dauert nur wenige Minuten.
Was den Service angeht ist dieses Hotel einfach nur schlecht. Die Mitarbeiter unfreundlich oder desinteressiert, zudem bei jeder Kleinigkeit überfordert. Das Frühstück kann man sich sparen, es ist schlichtweg das Geld nicht wert. Nur die Abrechnung klappte am Schluß des Aufenthalts, leider nicht die Summe, das anders georderte Frühstück wurde trotz fehlenden Speisen voll berechnet. Reklamation nicht gewünscht und bis heute nicht bearbeitet trotz mehrfacher Korrespondenz.
Fragen nach örtlichen Gegenheiten oder Verkehrsverbindungen konnten nicht beantwortet werden.

Dennoch war der Aufenthalt in NYC sehr schön und kurzweilig, der Beitrag des Sheratons dazu allerdings gleich null.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte(r) Hens16,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Lincoln Harbor zu berichten. In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere fuer den unakzeptabelen Service. Die Qualität des Services den Sie in unserem Hotel erfahren haben steht in keinem Zusammenhang mit unseren Standards und Anforderungen. Hierfuer gibt es keine Entschuldigung und ich moechte Ihnen hiermit versichern, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und das ich mich persoenlich um diese Angelegenheit kuemmern werde.
Bitte senden Sie mir die Details der inkorrekten Rechnung. Ich werde mich umgehen um die Richtigstellung kuemmern.

Mit freundlich Gruessen,

Matthes Metz
General Manager
Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe mich das erste Mal dazu entschlossen ein Hotel auf der Jersey Seite zu nehmen und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung!

Der Blick war super genial und ich möchte ihn nicht vergessen.

Leider gibt es ein paar Punkte, welche mich etwas gestört haben an diesem Hotel:

Unser erstes Zimmer hatte einen ekelhaften Geruch nach schlechten WC Gerüchen - hier war wohl etwas im Abfluss kaputt.

Als wir dann wechseln wollten bekamen wir erst ein Zimmer ohne Aussicht genau vor der Klimaanlage der Lobby. Dauergeräusche inklusive - als ich das nicht akzeptierte wurde die Dame an der Rezeption unhöflich. Erst der Manager hat alles wieder geregelt.

Internet auf dem Zimmer fand ich sehr teuer - aber es gibt es kostenlos in der Lobby.

Das fahren mit der Fähre war leichter und schneller als gedacht - auch die Kosten halten sich im Rahmen, weil man ja genug Geld im Vergleich zu einem Hotel der gleichen Klasse in Midtown gespart hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Sheraton liegt direkt am Ufer des Hudson River in Weehawken, NJ. Direkt vor der Tür geht die Schnellfähre nach NYC ab mit Busanschluss (3 versch. Strecken: Pennstation, Grand Central mit Nordrichtung, finacial district) nach Manhattan. Check In ging schnell, unser Zimmer hatte Skyline - view mit Blick auf Manhattan. Sagenhaft! Im Hotel befindet sich ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Pool. Joggen kann man über weite Strecken direkt am Wasser auf einer Promenade. Das Zimmer war sauber, das Bett gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses hotel ist für mich das perfekte Städtetrip-Hotel. Wenn man früh genug bucht, dann bekommt man noch ein Zimmer mit Skyline Blick für einen, für New Yorker Verhältnisse, unschlagbaren Preis und Standard. Die Zimmer sind riesig, mit einem Wohnbereich, Schlafbereich und Badmit allem Nötigen ausgestattet. Es gab sogar ein Bose Soundsystem. das war echt der Kracher!! Super Anlage. Wir hatten CDs mit und konnten dadurch super Musik hören. Das Beste am zimmer war jedoch der Ausblick. Die Beleuchtung in der nacht war toll und morgens hat die Sonne die Skyline in ein wunderbares Gold gehüllt. Ein wahrer Traum! Frühstück hatten wir keins mitgebucht. Muss man aber in NY auch nicht.

Nach Manhattan kommt man dann entweder mit dem Bus in 10 Minuten zum Port Authority (2,50$). Die Bushaltestelle ist unweit vom Hotel. Oder man fährt mit der Fähre, welche direkt beim Hotel seine Anlegestelle hat, rüber (7 oder 8$). Wir haben dort bereits 2x übernachtet und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weehawken.
W Hoboken
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 3 von 11 in Jersey City
Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken

Wenn Sie Sheraton Lincoln Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.