Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer OK, Service katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lincoln Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lincoln Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer OK, Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel das über angenehm große Zimmer mit teils schönem Blick auf NYC verfügt. Die Zimmer sind mit einer großen Sitzecke und 2 TV Geräten ausgestattet, Minibar fehlt. Die Zimmer sind sauber. Wer hier nur zum schlafen ist ist gut aufgehoben. NYC ist über die direkt vor dem Hotel haltende Fähre in der Woche sehr gut an den Wochenenden nur eingeschränkt zu erreichen, Die Überfahrt dauert nur wenige Minuten.
Was den Service angeht ist dieses Hotel einfach nur schlecht. Die Mitarbeiter unfreundlich oder desinteressiert, zudem bei jeder Kleinigkeit überfordert. Das Frühstück kann man sich sparen, es ist schlichtweg das Geld nicht wert. Nur die Abrechnung klappte am Schluß des Aufenthalts, leider nicht die Summe, das anders georderte Frühstück wurde trotz fehlenden Speisen voll berechnet. Reklamation nicht gewünscht und bis heute nicht bearbeitet trotz mehrfacher Korrespondenz.
Fragen nach örtlichen Gegenheiten oder Verkehrsverbindungen konnten nicht beantwortet werden.

Dennoch war der Aufenthalt in NYC sehr schön und kurzweilig, der Beitrag des Sheratons dazu allerdings gleich null.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Sheraton Lincoln Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte(r) Hens16,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Lincoln Harbor zu berichten. In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere fuer den unakzeptabelen Service. Die Qualität des Services den Sie in unserem Hotel erfahren haben steht in keinem Zusammenhang mit unseren Standards und Anforderungen. Hierfuer gibt es keine Entschuldigung und ich moechte Ihnen hiermit versichern, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und das ich mich persoenlich um diese Angelegenheit kuemmern werde.
Bitte senden Sie mir die Details der inkorrekten Rechnung. Ich werde mich umgehen um die Richtigstellung kuemmern.

Mit freundlich Gruessen,

Matthes Metz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.053 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    435
    149
    54
    42
Bewertungen für
347
277
47
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teningen, Germany
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe mich das erste Mal dazu entschlossen ein Hotel auf der Jersey Seite zu nehmen und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung!

Der Blick war super genial und ich möchte ihn nicht vergessen.

Leider gibt es ein paar Punkte, welche mich etwas gestört haben an diesem Hotel:

1.
Unser erstes Zimmer hatte einen ekelhaften Geruch nach schlechten WC Gerüchen - hier war wohl etwas im Abfluss kaputt.

Als wir dann wechseln wollten bekamen wir erst ein Zimmer ohne Aussicht genau vor der Klimaanlage der Lobby. Dauergeräusche inklusive - als ich das nicht akzeptierte wurde die Dame an der Rezeption unhöflich. Erst der Manager hat alles wieder geregelt.

2.
Internet auf dem Zimmer fand ich sehr teuer - aber es gibt es kostenlos in der Lobby.

Das fahren mit der Fähre war leichter und schneller als gedacht - auch die Kosten halten sich im Rahmen, weil man ja genug Geld im Vergleich zu einem Hotel der gleichen Klasse in Midtown gespart hat.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Sheraton liegt direkt am Ufer des Hudson River in Weehawken, NJ. Direkt vor der Tür geht die Schnellfähre nach NYC ab mit Busanschluss (3 versch. Strecken: Pennstation, Grand Central mit Nordrichtung, finacial district) nach Manhattan. Check In ging schnell, unser Zimmer hatte Skyline - view mit Blick auf Manhattan. Sagenhaft! Im Hotel befindet sich ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Pool. Joggen kann man über weite Strecken direkt am Wasser auf einer Promenade. Das Zimmer war sauber, das Bett gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses hotel ist für mich das perfekte Städtetrip-Hotel. Wenn man früh genug bucht, dann bekommt man noch ein Zimmer mit Skyline Blick für einen, für New Yorker Verhältnisse, unschlagbaren Preis und Standard. Die Zimmer sind riesig, mit einem Wohnbereich, Schlafbereich und Badmit allem Nötigen ausgestattet. Es gab sogar ein Bose Soundsystem. das war echt der Kracher!! Super Anlage. Wir hatten CDs mit und konnten dadurch super Musik hören. Das Beste am zimmer war jedoch der Ausblick. Die Beleuchtung in der nacht war toll und morgens hat die Sonne die Skyline in ein wunderbares Gold gehüllt. Ein wahrer Traum! Frühstück hatten wir keins mitgebucht. Muss man aber in NY auch nicht.

Nach Manhattan kommt man dann entweder mit dem Bus in 10 Minuten zum Port Authority (2,50$). Die Bushaltestelle ist unweit vom Hotel. Oder man fährt mit der Fähre, welche direkt beim Hotel seine Anlegestelle hat, rüber (7 oder 8$). Wir haben dort bereits 2x übernachtet und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Sheraton Lincoln Harbor Hotel liegt gegenüber von Manhatten auf der anderen Seite des Hudson Rivers auf dem Gebiet von Ney Jersey. Man kan ganz bequem das Wassertaxi nach Manhatten nehmen und dann mit dem Bus weiter fahren. Von unserem Zimmer hatten wir einen seitlichen Blick auf die Skyline von Manhatten, das war sehr beeindruckend. Das Hotel ist sauber, Zimmer sind nicht mehr die neusten, doch ok. Unten im Restaurant kann man Früstücken, anderswo ist es aber billiger. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut, wir hatten ein Spezialtarif für unter 100 Euro. Internet war in der Lobby free.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Dies ist interessant für ein Hotel, wenn Sie nach New York besuchen wollen. Es ist außerhalb von New York gelegen, aber es hat große Kommunikation mit New York. Wir wurden mit Bussen (Linien 156R, 158 und 159R), die bringen Sie vom Hotel zum Port Authority Busbahnhof in 7-15 Minuten je nach Verkehr. In den Morgenstunden Busse verließen Bushaltestelle fast alle 3-5 Minuten. Sowohl in der Früh und am Nachmittag Sheraton bietet eine herrliche Aussicht auf Manhatan, lohnt es sich, hierher zu kommen, nur um es zu sehen. Für Club-Etage Gäste und SPG Platinum-Mitglieder gibt es eine Club-Lounge, das Frühstück (täglich 07.00 Uhr-9: 30AM) bietet und schöne Stunden am Abend von Dienstag bis Freitag.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich reise im Schnitt mindestens einmal im Jahr nach New York City, entsprechend viele Hotels habe ich bereits erleben dürfen. Mittlerweile muss ich nicht mehr immer zwingend in Manhattan wohnen, der Sprung nach New Jersey ist nicht weit und die Preise sind erheblich erschwinglicher.
Das Sheraton Lincoln Harbor ist ein gutes Mittelklassehotel mit einer prächtigen Sicht auf die Skyline Manhattans - wenn auch nicht aus allen Zimmern heraus. Wer eine garantierte Sicht haben möchte, kann das für einen übersichtlichen Extrapreis hinzubuchen.
Das Hotel selbst macht einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck. Parkplätze gegen eine Tagesgebühr sind vorhanden, es fahren aber auch diverse öffentliche Verkehrsmittel buchstäblich direkt vor der Tür: Bus, Strassenbahn, Fähre (!). Mit ihnen kommt man preisgünstig, sicher und schnell nicht nur in die umliegenden Orte, sondern natürlich auch nach Manhattan. Auch zur Newport Mall in Jersey City sind es nur etwa 15 Minuten mit der Bahn.
Die Zimmer haben mich sehr überrascht: sehr großzügig, neue Möbel, sauber. Kein merkwürdiger Geruch (auf den Fluren roch es gar nach Vanille), keine Flecken, kein schmuddeliges Bad.
Das Personal war freundlich und behilflich. Das vorhandene (kleine) Schwimmbad habe ich leider nicht nutzen können, ist aber natürlich ein eher seltenes Extra in einem Hotel in der NY-Area, von daher erwähnenswert.
WLAN war zwar vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr, was ich inzwischen für nicht mehr zeitgemäß halte.
Fazit: werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weehawken.
2.2 km entfernt
W Hoboken
W Hoboken
Nr. 1 von 1 in Hoboken
4.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hyatt Regency Jersey City
Hyatt Regency Jersey City
Nr. 1 von 11 in Jersey City
4.5 von 5 Sternen 1.978 Bewertungen
3.9 km entfernt
The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City, Newport
Nr. 2 von 11 in Jersey City
4.5 von 5 Sternen 1.072 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City
3.6 km entfernt
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 3 von 11 in Jersey City
4.0 von 5 Sternen 507 Bewertungen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Express North Bergen - Lincoln Tunnel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 327 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Lincoln Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.