“Gute Lage mit Blick auf die Skyline NYC” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hagen, Deutschland
“Gute Lage mit Blick auf die Skyline NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Sheraton liegt direkt am Ufer des Hudson River in Weehawken, NJ. Direkt vor der Tür geht die Schnellfähre nach NYC ab mit Busanschluss (3 versch. Strecken: Pennstation, Grand Central mit Nordrichtung, finacial district) nach Manhattan. Check In ging schnell, unser Zimmer hatte Skyline - view mit Blick auf Manhattan. Sagenhaft! Im Hotel befindet sich ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Pool. Joggen kann man über weite Strecken direkt am Wasser auf einer Promenade. Das Zimmer war sauber, das Bett gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses hotel ist für mich das perfekte Städtetrip-Hotel. Wenn man früh genug bucht, dann bekommt man noch ein Zimmer mit Skyline Blick für einen, für New Yorker Verhältnisse, unschlagbaren Preis und Standard. Die Zimmer sind riesig, mit einem Wohnbereich, Schlafbereich und Badmit allem Nötigen ausgestattet. Es gab sogar ein Bose Soundsystem. das war echt der Kracher!! Super Anlage. Wir hatten CDs mit und konnten dadurch super Musik hören. Das Beste am zimmer war jedoch der Ausblick. Die Beleuchtung in der nacht war toll und morgens hat die Sonne die Skyline in ein wunderbares Gold gehüllt. Ein wahrer Traum! Frühstück hatten wir keins mitgebucht. Muss man aber in NY auch nicht.

Nach Manhattan kommt man dann entweder mit dem Bus in 10 Minuten zum Port Authority (2,50$). Die Bushaltestelle ist unweit vom Hotel. Oder man fährt mit der Fähre, welche direkt beim Hotel seine Anlegestelle hat, rüber (7 oder 8$). Wir haben dort bereits 2x übernachtet und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Sheraton Lincoln Harbor Hotel liegt gegenüber von Manhatten auf der anderen Seite des Hudson Rivers auf dem Gebiet von Ney Jersey. Man kan ganz bequem das Wassertaxi nach Manhatten nehmen und dann mit dem Bus weiter fahren. Von unserem Zimmer hatten wir einen seitlichen Blick auf die Skyline von Manhatten, das war sehr beeindruckend. Das Hotel ist sauber, Zimmer sind nicht mehr die neusten, doch ok. Unten im Restaurant kann man Früstücken, anderswo ist es aber billiger. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut, wir hatten ein Spezialtarif für unter 100 Euro. Internet war in der Lobby free.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Dies ist interessant für ein Hotel, wenn Sie nach New York besuchen wollen. Es ist außerhalb von New York gelegen, aber es hat große Kommunikation mit New York. Wir wurden mit Bussen (Linien 156R, 158 und 159R), die bringen Sie vom Hotel zum Port Authority Busbahnhof in 7-15 Minuten je nach Verkehr. In den Morgenstunden Busse verließen Bushaltestelle fast alle 3-5 Minuten. Sowohl in der Früh und am Nachmittag Sheraton bietet eine herrliche Aussicht auf Manhatan, lohnt es sich, hierher zu kommen, nur um es zu sehen. Für Club-Etage Gäste und SPG Platinum-Mitglieder gibt es eine Club-Lounge, das Frühstück (täglich 07.00 Uhr-9: 30AM) bietet und schöne Stunden am Abend von Dienstag bis Freitag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich reise im Schnitt mindestens einmal im Jahr nach New York City, entsprechend viele Hotels habe ich bereits erleben dürfen. Mittlerweile muss ich nicht mehr immer zwingend in Manhattan wohnen, der Sprung nach New Jersey ist nicht weit und die Preise sind erheblich erschwinglicher.
Das Sheraton Lincoln Harbor ist ein gutes Mittelklassehotel mit einer prächtigen Sicht auf die Skyline Manhattans - wenn auch nicht aus allen Zimmern heraus. Wer eine garantierte Sicht haben möchte, kann das für einen übersichtlichen Extrapreis hinzubuchen.
Das Hotel selbst macht einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck. Parkplätze gegen eine Tagesgebühr sind vorhanden, es fahren aber auch diverse öffentliche Verkehrsmittel buchstäblich direkt vor der Tür: Bus, Strassenbahn, Fähre (!). Mit ihnen kommt man preisgünstig, sicher und schnell nicht nur in die umliegenden Orte, sondern natürlich auch nach Manhattan. Auch zur Newport Mall in Jersey City sind es nur etwa 15 Minuten mit der Bahn.
Die Zimmer haben mich sehr überrascht: sehr großzügig, neue Möbel, sauber. Kein merkwürdiger Geruch (auf den Fluren roch es gar nach Vanille), keine Flecken, kein schmuddeliges Bad.
Das Personal war freundlich und behilflich. Das vorhandene (kleine) Schwimmbad habe ich leider nicht nutzen können, ist aber natürlich ein eher seltenes Extra in einem Hotel in der NY-Area, von daher erwähnenswert.
WLAN war zwar vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr, was ich inzwischen für nicht mehr zeitgemäß halte.
Fazit: werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Klasse Blick auf Manhattan und wenn man abends nicht in Manhattan ausgehen will, ist die Anfahrt kein Problem (sonst halt viel Gefahre und Stau). Fahrt nach Manhattan mit Bus oder Fähren, nach Newark zum Flughafen mit Tram und Path-Zug. Hotel solide, Frühstück wird frisch gemacht. Man kann auf die Zimmerreinigung verzeichtn und bekommt dafür einen kleinen Frühstücksgutschein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren jetzt schon wiklich oft in diesem Hotel und koennen es eigentlich gutem Gewissens empfehlen.
Die Zimmerrenovierung scheint abgeschlossen; Pool und Fitnessraum sind auch neu gemacht.
Zimmer typisch Amerikanisch eingerichtet; alles da was man braucht; sauber ordentlich.
Restaurant hat in den letzten paar Jahren 3-4 mal gewechselt, wir gehen da eigentlich nicht hin.
Bei den Zimmerpreisen muss man immer wieder checken, den diese variieren manchmal bis zu 30% fuer das selbe Zimmer.
Das nervt.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken

Wenn Sie Sheraton Lincoln Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.