“Hotel mit wunderschöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel mit wunderschöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, da aber wenig los war haben wir ein Zimmer mit Aussicht bekommen. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Wunderschöne Aussicht auf Manhattan. Es ist so super anzusehen, wenn frühmorgens die Lichter über New York ausgehen und die Sonne aufgeht. Ein super Erlebnis. Aber auch das Hotelzimmer war spitze. Das Bett mit total super gemütlichen Matratze und wunderschöner weißen Bettwäsche. Das italienische Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da wir in Manhatten von Deli zu Deli gezogen sind. Aber Lokale sind in der Nähe, zu Fuß zu erreichen. Die Fähre geht wochentags alle 20 Minuten, total easy und vom Pier dann mit den Gratisbussen ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kronberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Manhattan auf der anderen Seite des Hudson River in New Jersey. Es ist ein ganz normales 3,5 Sterne Business Hotel, nicht mehr und nicht weniger. Die Umgebung ist unspektakulär, halb Industrie-, halb Wohngebiet. Um die Ecke befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Wir hatten ein geräumiges Businesszimmer im 3. Stock mit 2 großen Betten, Flachbildschirm, Telefon sowie Sitzecke und Schreibtisch, mit seitlichem Blick auf Manhattan. Das Bad war relativ klein, für einen Kurzaufenthalt jedoch ausreichend. Sehr angenehm war die Starbucks-Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die Klimaanlage war sehr laut und schwer zu regulieren, wir haben einfach den Stecker rausgezogen. Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, in dem man auch frühstücken kann. Die Anlegestelle für die NY Waterway Ferry ist direkt am Hotel. Die Überfahrt nach Manhattan (Endpunkt: Midtown / W 39th Street) dauert 5 Min. Von gibt es kostenlose Anschlussbusse zu allen wichtigen Punkten in Manhattan. Achtung: An Bord der Fähre kein Ticketverkauf (gibt es z.B. im Hotel), Preis ca. 8 US-$ pro Strecke. Leider geht die Fähre nur werktags (Mo-Fr), Abfahrtszeiten alle 30 Min. Eine gute Alternative, um nach Manhattan zu kommen, ist die Buslinie Nr. 185, die Haltestelle befindet sich in der Nähe des Hotels vor dem Einkaufszentrum. Der Bus fährt durch den Lincoln Tunnel zum großen Port Authority Busterminal, 42nd Street. Fahrtzeit ca. 10 Min. Tickets gibt es im Bus. Für die Rückfahrt kann man die Tickets im Busterminal kaufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

In diesem Hotel ist es schwer, einzuschlafen. Nicht, weil es Laut ist oder man Angst hat, auch nicht weil ständig irgendwas vor dem Fenster rumflackert. Nein! Es liegt einfach daran, dass die Aussicht so genial ist, dass man Angst hat, etwas zu verpassen, wenn man schläft.

Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die sich im Reisebusiness auskennt. Eigentlich wollte ich "nur" eine Rundreise durch den Indian Summer in Neuengland und Ostkanada machen, aber nachdem sich noch jemand zum mitfahren gefunden hat, der unbedingt NY sehen wollte, stellte sich die Frage: Wohin mit dem Auto?!

Der Parkplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen. Mit Tante Navi an Bord war die Einrichtung leicht zu finden. Das Einchecken hat dank langer Warteschlange recht lang gedauert.

TRANSFER
Der Transfehr nach Manhattan ist relativ unkompliziert. Die Fachfrau hatte mir den Bus nahegelegt, aber die Fähre, etwa dreimal so teuer wie der Bus, ist für mich dann doch das Mittel der Wahl gewesen. Man sieht einfach mehr als das Schwarz im Tunnel. :o)

Die Fähre hat eine Anlegestelle, 20 oder 30 Meter vom Hotelausgang entfernt. Tickets gibt es an der Rezeption, die Anlegestelle wird allerdings am Wochenende nicht bedient. Da muss auf das größere Terminal ein paar hundert Meter nördlich ausgewichen werden, wo allerdings auch ein Shuttlebus vom Hotel hinfährt.

DAS ZIMMER
Wir hatten im 8. Stock ein Zimmer mit Blick direkt nach Osten, eine superhochgeniale Aussicht auf die Skyline. Wie oben schon erwähnt, einzigartig. Die Etagen darunter bieten das teils nur bedingt, da der Appartementkomplex, der hier in den Hudson River hinein ragt, ein bisschen von der Sicht nimmt. Aber Midtown mit dem Empire State Building und Downtown sind auch dort zu sehen.

RUND UMS HOTEL
Es gibt zwar eine kleine Mall, aber zu den Zeiten, zu denen ich dort und hungrig gewesen wäre war alles zu. Von wegen "keine Ladenschlusszeiten". Das Restaurant im Haus ist etwas dürftig: Wir haben (weil wir einfach zu kaputt waren zum hübschmachen und "ausgehen") eine Pizza aufs Zimmer bestellt. Dafür hat man sich 45 Minuten ausgebeten, die für sich schon relativ viel Zeit sind.

Nach 45 Minuten klingelte das Telefon, man hätte festgestellt, dass eine Zutat gerade nicht da ist und was man uns alternativ anbieten könnte. Das hat dann nochmal eine halbe Stunde mehr gekostet. Nicht gerade das, was man von einem Sheraton erwartet. Daher Punktabzug beim Service.

ZIMMER
Die Zimmer sind riesig und sauber. Die Aussattung angenehm, ein riesiger Fernseher in einer kleinen Büroecke, auf deren gegenüberliegender Seite ein gemütliches Sofa steht. Die Aussicht ist Tag und Nacht genial, wobei wir "Tag" eigentlich nur am Tag der Abreise zu sehen bekamen.

GESAMTEINDRUCK, FAZIT
Das Sheraton Lincoln Harbor (vormals Sheraton at the Hudson) ist eine feine, unbekannte Adresse. Die Preise sind nichts für Sparfüxe, aber wer sich mal für ein paar Tage das Besondere gönnen will findet hier einen Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Lincoln Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Anschrift: 500 Harbor Boulevard, Weehawken, NJ 07086
Lage: USA > New Jersey > Weehawken
Nr. 1 von 1 Hotels in Weehawken
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lincoln Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Lincoln Harbor Weehawken
Sheraton Lincoln Harbor Hotel New Jersey/Weehawken

Wenn Sie Sheraton Lincoln Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.