“tolles Restaurant mit Blick auf Manhattan” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Tamm, Deutschland
“tolles Restaurant mit Blick auf Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Diese Lokalität ist ein Zwischending zwischen Restaurant, Kneipe, Barund Sportsbar. Eine super Mischung. man kann sehr gute Steaks und Burger essen, für einen guten Preis.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man im benachbarten Sheraton Hotel übernachtet ist das auch mal eine gute Alternative, um essen zu gehen. Man muss jedoch erst mit dem Bus nach New Jersey rüber fahren (Haltestelle Lincoln Harbor), was aber kein Problem sein sollte. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt November 2011

Freiburg, Deutschland
“sehr leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Restaurant haben wir nach einem Besuch von NY besucht. Der Blick auf die Skyline ist sehr schön. Es gibt ausreichend Parkraum und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Alle sechs Personen waren sehr zufrieden mit den Speisen. Das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Besonders waren die Fischgerichte zu erwähnen. Also ich würde dieses Restaurant sofort wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Feine Leckereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zum zweiten Mal konnte das Restaurant durch leckere Snacks und Hauptspeisen überzeugen. Service etwas schleppend, aber sehr freundlich. Dauer des Essens; könnte schneller gehen, lag aber noch im Rahmen (...zwei Bier später...) Umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack. Einrichtung vom Stil her irischer Pub (ist es ja wohl auch).Portionen mittelgroß, daher empfehlenswert für den kleinen und großen Hunger.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Nettes amerikanisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Nach einem anstrengenden und aufregenden Tag in NYC war es sehr entspannend und angenehm fuer uns, den Tag im Houlihans ausklingen zu lassen. Wir haben hier mehrere Male gegessen, z.B. Grillfingers, Potatoesoup, verschiedene Hamburger... alles sehr reichlich und auch schmackhaft. Der Hammer war heute zum Abschied ein Brownie mit Vanilleeis... Zu viert haben wir meist um die 70 Dollar bezahlt, inclusive Getraenken. Leider haben wir erst am letzten Abend erfahren, dass wir als Hotelbewohner im Sheraton Licoln 10% Ermaessigung bekommen haetten. Die Bedienung war sehr gut und sehr nett.

Aufenthalt August 2011
darmstadt
“Typisch Amerikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Riesige typisch amerikanische Sportsbar, mit entsprechendem Ambiente.
Sehr laut und hektisch und als wir da waren, proppen voll.
Essen? Wenn man schnell satt werden will und riesige Portionen mag, ist man hier am richtigen Ort.
Wir hatten zwei Burger und zwei Bier, dass ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert und wir hatten schon die Rechnung vor uns.
Also wir muessen da nicht nochmal hin.

• 2 von 5 Sternen Essen