“Ganz ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel & Conference Center Toms River

Clarion Hotel & Conference Center Toms River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel & Conference Center Toms River
3.0 von 5 Hotel   |   815 State Route 37 West, Toms River, NJ 08755 (ehemals Quality Inn Toms River)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Toms River
Frankfurt am Main
“Ganz ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Zu unserer Reise durch New Jersey haben wir uns für das Quality Hotel Toms River entschieden welches wir direkt auf der Website der Choicehotels für etwa 120$ p. Nacht buchten.

Unsere Anreise erfolgte spät in der Nacht da unser Flug erst gegen 10 Uhr am Abend in New York landete. Der Empfang war recht freundlich und uns wurde bei Anreise ein kleines Präsent mit einer Flasche Mineralwasser und einem Snack überreicht. Eine nette Geste die nicht überall anzutreffen ist.

Als wir unser Zimmer betraten waren wir von der Zimmergröße recht angetan. Man merkte das man in einem Amerikanischen Hotel ist. Leider war es ziemlich stickig mit einer hohen Luftfeuchtigkeit da man anscheinend den Teppich am selben Tag gereinigt hatte aber vergessen hat zu lüften. Nach dem wir die Klimaanlage angeschaltet hatten war dieser Zustand jedoch schnell beseitigt. Im großen und ganzen ein recht gemütliches Zimmer mit ganz gutem Bett auf welchem man einen wirklich sehr guten Schlaf hatte. Das Zimmer ansich verfügte über einen 32" LCD Fernseher, Kühlschrank, diversen Kosmetikprodukten mit Waschlappen sowie eine Kaffeemaschine mit Zubehör. Die dritte gebuchte Person musste sich auf einem Schlafsofa niederlassen, welches allerdings ausreichend gemütlich war.

Das Hotel verfügt über einen Pool welcher aus unserem Zimmerfenster direkt einzusehen war. Es machte alles, trotz älterem Mobiliar einen ziemlich gepflegten eindruck. Das Haus verfügt über 2 große Parkplätze mit jeweils einem Eingang für den entsprechenden Gebäudeteil. So konnte man gleich in der nähe des Zimmers Parken. Zudem war das Parken kostenfrei. WLAN wurde ebenfalls kostenfrei angeboten und funktionierte anstandslos.

Sollte man über das Wochenende gebucht haben muss einem im klaren sein das das Hotel über mehrere Bankett-Säle verfügt welche sehr gut gebucht sind. Zudem kommt hinzu das im bereich der Bar eine Art Disko veranstaltet wird und es somit etwas lauter zugehen kann. Unser Zimmer befand sich zum Glück im Rückwärtigen Teil des Hotels. Dadurch bekamen wir von der lauten Musik nicht allzuviel mit.

Leider kommen wir jetzt zum Frühstück. Das Angebot an für sich ist für ein "american breakfast" ok. Mehr aber auch nicht. Ganz schlimm ist das man aus Einweggeschirr, sprich Styroporteller und Becher sowie Plastikgeschirr Frühstücken darf. Das kann und ist für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes "No-Go"! Der dort angebotene Filterkaffee war allerdings ganz gut, das wars aber auch schon. Selbstverständlich sollte man dann auch noch a la Mc`Donald`s manier seinen Tisch selber freiräumen und den Einwegmüll in den vorgesehenen Plastiksack entsorgen. Sorry, aber soetwas gibt und gab es bei meinen Reisen nur in den USA. Soviel zum Thema Umweltschutz und Wegwergesellschaft.

Fazit: Das Hotel bekommt von uns ein Befriedigend auch wenn es das Potenzial gehabt hätte besser zu sein wenn das schlechte wegwerf Frühstück nicht gewesen wäre... Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Conference Center Toms River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Conference Center Toms River

Anschrift: 815 State Route 37 West, Toms River, NJ 08755 (ehemals Quality Inn Toms River)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Toms River
Nr. 2 von 10 Hotels in Toms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel & Conference Center Toms River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Conference Center Toms River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Toms River Hotel Toms River
Toms River Quality Inn

Wenn Sie Clarion Hotel & Conference Center Toms River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.