“okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TR Hotel

TR Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TR Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   290 Highway 37 East, Toms River, NJ 08753 (ehemals Holiday Inn Toms River)   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Toms River
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
“okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf dem Weg nach New York für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist okay, zwardicht an der hauptstraße, aber nicht laut. Die Zimmer sind von der Ausstattung okay und sehr sauber.Allerdings muss ich auch hier den fehlenden Kühlschrank bemängeln. Im Hochsommer wird man ihn sicher sehr vermissen. Das Personal war freundlich und bemüht. Bei unserem Aufenthalt war einer der Aufzüge kaputt, was zu Wartezeiten führte. Nicht gefallen hat mir persönlich das Frühstück. Wir hatten es gleich bei der Buchung dazu bestellt, ansonsten hätten wir lieber woanders gefrühstückt. Beim Betreten des Restaurant wurde einem sofort mitgeteilt, man kann entweder warmes oder kaltes FRühstück haben. Warmes gab es a la carte, wir hatten allerdings Gutscheine dafür. Normalerweise esse ich von jedem ein bisschen, hier musste ich mich für eines von beiden entscheiden. Das wra für mich etwas unglücklich, das Angebotene war dafür aber sehr gut. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nahe bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ein wirklich sehr sauberes und komfortables Holiday Inn im Vergleich zu vielen anderen.
Sehr guter Service am Empfang.

Die Zimmer sind geräumig mit Kaffeemaschine und sehr bequemen Betten.

Wir haben hier einen one night stop auf unserer Ostküsten Rundreise gemacht.

Für ein Holiday Inn empfanden wir den Preis für zu hoch.

Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Auf dem Weg vom New York nach Atlantic City haben wir (2 Ehepaare) in diesem Hotel eine Nacht übernachtet. Es war ganz ok. Die Zimmer waren ziemlich alt ausgestattet und man hat gesehen dass das ganze bisschen Renovierung braucht. Badzimmer war dafür modernisiert und sauber. Am besten fanden wir Frühstück. Die besten beagels die ich in USA gegessen habe. Nichts besonders aber für 1 Nacht ganz ok. Ich habe mich über free WLAN gefreut :)

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im TR Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TR Hotel

Anschrift: 290 Highway 37 East, Toms River, NJ 08753 (ehemals Holiday Inn Toms River)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Toms River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Toms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TR Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TR Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Toms River
Holiday Gasthof Toms River
Holiday Inn Toms River Hotel Toms River
Toms River Holiday Inn

Wenn Sie TR Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.