“Typisches US Marriott” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Teaneck
Köln
“Typisches US Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Insgesam ein guter Aufenthalt. Die Rezeption ein wenig in die Jahre gekommen, so auch die Facilities (wird gerade alles saniert) - dafür tolle, neu renovierte Zimmer, sehr groß und bestens ausgestattet. Für Konferenzen perfekt, großer Business-Bereich und ein Spa (extern) im Anbau, freie Nutzung für Hotelgäste. Sehr freundliches Personal, schön der klassische Schuhputzservice in der Lobby. Nette kleine Hotelbar mit recht viel Auswahl und ein wirklich gute Frühstücksbuffet. Sehr nah zu NYC gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

alles nicht mehr ganz so taufrisch aber mit einem gewissen Charme behaftet , allerdings mit einem sensationellen Fitnessstudio. Für Wi-Fi wird eine Gebühr erhoben ist aber offensichtlich normal in NYC

Aufenthalt Oktober 2009
Mankato, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war von diesem Hotel total begeistert! Wir konnten früher (etwa 1.30 Uhr) ins Zimmer. Die Hotelhalle war fantastisch und riesig. Weil ich Elite-Mitglied bin, bekamen wir glaube ich ein Zimmer auf der Concierge-Ebene, aber ich kann nur sagen: Toll. Bevor ich buchte, sagte man mir, dass kein Zimmer mit 2 Doppelbetten frei sein, dass ich aber darum bitten könnte. Ich bekam aber ein Zimmer mit 2 Doppelbetten! Die Zimmer sind riesig, das Bad war schön, der Blick hervorragend und es gab einen kleinen Kühlschrank und Spiegel! Die Rezeptionisten und der Service waren auch super. Dieses Hotel war auch super, weil der Bus direkt vor dem Hotel abfährt. Es ist die letzte Haltestelle in Richtung NYC und die erste Haltestelle außerhalb von NYC. Die Fahrt dauert nur 15 Minuten. Die Busse werden brechend voll. Wir mussten ein paarmal stehen, aber das störte mich nicht, solange ich im Bus nach New York war. Das Verkehrssystem ist nicht so schwer zu verstehen, sobald man den Dreh raushat. Man darf nur nicht vergessen, dass man im Busbahnhof der Port Authority zum Tor 326 gehen muss, wenn man nach 22 Uhr NYC in Richtung Hotel verlassen will. Vor 22 Uhr ist es Tor 210. Und man muss nicht den genauen Fahrpreis haben, weil die Linienbusse von New Jersey toll sind! Und sie sind klimatisiert ;-)! Samstag abends ist viel los. Man sollte also vielleicht früher zum Busbahnhof gehen, um sicherzustellen, dass man einen Platz im Bus bekommt. Dieses Hotel war auf jeden Fall super für einen Aufenthalt in New York. Die Hotels in New York sind teuer. Die 15-minütige Fahrt hin und zurück lohnt sich also. Ach ja, und die Fahrt kostet $3,40 einfach.

Sie waren bereits im Teaneck Marriott at Glenpointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teaneck Marriott at Glenpointe

Anschrift: 100 Frank W Burr Blvd, Teaneck, NJ 07666
Lage: USA > New Jersey > Teaneck
Nr. 1 von 1 Hotels in Teaneck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Teaneck Marriott at Glenpointe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teaneck Marriott at Glenpointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teaneck Marriott At Glenpointe
Teaneck Marriott At Glenpointe Hotel Teaneck
Marriott Teaneck

Wenn Sie Teaneck Marriott at Glenpointe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.