“DeBary Inn --Eine ganz besondere Unterkunft” 5 von 5 Sternen

DeBary Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   265 Springfield Ave., Summit, NJ 07901   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Summit
Stockton, NJ
“DeBary Inn --Eine ganz besondere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Vom Moment als uns die Gastwirte Anita und Hill Rose am schönen Eingang zum DeBary Inn begrüßten, wussten wir, dass unser Aufenthalt unseren Vorstellungen entsprechen würde - und noch weit darüber hinaus. Die Unterbringung ist sowohl elegant und äußerst komfortabel, angefangen bei den wunderschön ausgestatteten Bereichen für alle Gäste auf der Hauptetage zum angenehmen und gastfreundlichen Zimmer. Wir waren wegen einer medizinischen Untersuchung meines Mannes im Overlook Hospital in Summit. Hill bot mir gnädigerweise an, uns um 5.30 Uhr zum Krankenhaus zu fahren und holte mich an Ende eines langen Tages wieder ab. Diese Freundlichkeit habe ich in dieser stressigen Zeit sehr geschätzt. Mein Mann und ich blieben weiterhin im DeBary zur Erholung und zur Entspannung nach seinem Eingriff. Wir wurden von Anita und Hill wie die Könige behandelt - einschließlich der Vorbereitung des leckeren Frühstücks, das gut für Herzpatienten war und genau unseren Bedürfnissen entsprach. Es war schwer für uns abzufahren und wir freuen uns darauf, in der Zukunft in dieses besondere Hotel zurückzukehren.

Sie waren bereits im DeBary Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeBary Inn

Anschrift: 265 Springfield Ave., Summit, NJ 07901
Lage: USA > New Jersey > Summit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Summit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DeBary Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DeBary Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Debary Hotel Summit

Wenn Sie DeBary Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.