“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Oberbayern, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Der Empfang befindet sich in einem kleinen Häuschen direkt zur Straße. Die Zimmer muffeln und stinken ohne Ende, von Sauberkeit echt keine Spur und für 109 Dollar plus Tax pro Nacht eine absolute Abzocke und Unverschämtheit - man sollte sich lieber auf Priceline ein anständiges Hotel buchen. Das Hotel ist nicht einmal in der Lage, für Geschäftsreisende eine anständige Rechnung auszustellen - hier wird handschriftlich auf Briefpapier der Gast vermerkt und der "Meldeschein" draufkopiert... der Preis lässt auf Qualität schließen, diese sucht man allerdings vergeblich - nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Pattaya, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

zu empfehlen!!!!! Wir sind in dieses Hotel, weil wir in Newark angekommen waren und am nächsten Tag gleich weiter zu den Niagarafällen wollten. Das Einzige was anstand, war ein Besuch auf dem Empire State Building. Das Motel war unter aller Sau. Schmutzig, wie ich es noch nie bei Motels der Super 8 Gruppe erlebt habe. Obwohl das ein Nichraucherzimmer war, stank es nach Qualm, die Türen waren nicht richtig dicht, das Internet funktionierte nicht, eigentlich hätte man sofort wieder ausziehen sollen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Zimmer war so weit in Ordnung, wenn auch muffig.
Das Personal hingegen der Horror. Absolut unkooperativ. Sie verstehen Englisch nur dann, wenn es ihnen gefällt. Die Frage nach einer Bushaltestelle nicht, die Frage nach einem Taxi dann hingegen bestens. DieTaxiempfehlung des Hauses, das angeblich maximal 25 USD kosten sollte, entpuppte sich als Limousinenservice, der statt des angegebenen Preises dann mit USD 120 bezahlt werden wollte.
Ich wurde mehrfach telefonisch ab 10.00 Uhr zum Check Out aufgefordert. Meine Bitte nach einem late Check out gegen Bezahlung (Vulkanumbuchungsprobleme bei der Airline) wurde abschlägig beschieden.
In der Rezeption war dann klar warum, einem Trucker wurde dann sofort für 2 Std. mein Zimmer für paar Dollar unter der Hand vergeben.
Ich reise viel, aber das ist bisher die einzige Unterkunft, in die ich nie mehr gehen würde.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Gudow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Motel liegt in einem ruhigen und durchaus sicheren Ort in New Jersey, aber in der Nähe zu New York City. Mit dem Bus 161, der vor der Haustür hält, erreicht man für ca. 3,50 Dollar, das Busterminal der Port Authority mitten in Manhattan in ca. 20 Minuten. Der Bus fährt rund um die Uhr, tags zuweilen alle 20 Minuten. Das Hotel ist alt, könnte etwas Farbe gebrauchen, aber ist sehr sauber. Der Preis ist unschlagbar, es gibt soar ein einfaches Frühstück dazu. Das Personal ist freundlich, spricht aber eher wenig Englisch. Bei den Zimmrn war ich nicht sicher, ob sie nicht auch stundenweise vermietet werden, aber das war mir egal. In der Nähe des Motels gibt es die üblichen Restaurants. Wer in JFK oder La Guardia landet und nur ein paar Tage bleibt, sollte überlegen, ein Auto zu mieten, da die Limousinen und Taxis nur für viel Geld nach South Hackensack fahren. Die Autoanreise ist problemlos. Man kann aber auch mit der U-Bahn bis Port Authority fahren und dann den Bus nehmen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Knights Inn South Hackensack NJ / NYC Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn South Hackensack NJ / NYC Area

Anschrift: 410 Route 46 West, South Hackensack, NJ 07606
Lage: USA > New Jersey > South Hackensack
Nr. 1 von 4 Hotels in South Hackensack
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn South Hackensack NJ / NYC Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn South Hackensack NJ / NYC Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 South Hackensack Hotel South Hackensack

Wenn Sie Knights Inn South Hackensack NJ / NYC Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.