“Einfach, aber gut geführt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   255 Davidson Avenue, Somerset, NJ 08873   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Somerset
Hilden, Deutschland
“Einfach, aber gut geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Typisches einfaches amerikanisches Business Hotel. Nicht sehr luxuriös, aber das hatte ich nicht erwartet. Dafür ist das Personal sehr freundlich und gut organisiert, die Zimmer sind o. k., die Matratze war gut, wlan empfang war gut und kostenlos, und das Frühstück war auch kostenlos. Dafür war es relativ gut: es gab Ei und Würstchen, eine Waffelautomaten, Joghurt mehrere Sorten Müsli Obst und Brot und Teilchen. In mittelmäßiger Qualität zwar aber ich habe im amerikanischen Hotels auch schon deutlich schlechter gefrühstückt, beziehungsweise nicht gefrühstückt.

Aufenthalt März 2014, Business
Comfort290, Guest Relations Manager von Comfort Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten!
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und begrüßen alle Kommentare, um besser auf zum nächsten Mal. Hoffe, Sie kommen zu uns bald besuchen, die bis dahin sichere Reise!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Comfort Inn-Team

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 255 Davidson Avenue, Somerset, NJ 08873
Lage: USA > New Jersey > Somerset
Nr. 3 von 15 Hotels in Somerset
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Somerset Hotel Somerset
Somerset Hampton Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.