“Ein Zimmer zum Ozean hin, das das Geld wert war” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drifting Sands Oceanfront Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ship Bottom suchen?
Drifting Sands Oceanfront Motel
Drifting Sands Oceanfront Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
119 East 9th Street, Ship Bottom, Long Beach Island, NJ 08008   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ship Bottom
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York
“Ein Zimmer zum Ozean hin, das das Geld wert war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte allein aufgrund der Bilder auf ihrer Webseite das Zimmer zum Ozean hin im ersten Stockwerk gebucht. Das Zimmer war wie auf dem Foto, geräumig, SEHR sauber und eine wundervolle Aussicht auf den Ozean vom Zimmer und von der privaten Veranda aus... Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Parkplatz, ein Pluspunkt, den ich zu schätzen wusste. Dank des Pauschalangebotes, bei dem man mitten in der Woche 3 Tage zum Preis von 2 Tagen buchen kann, war der Preis für das Zimmer mit Blick auf den Ozean sehr vernünftig. Die Reinigungskräfte haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Badezimmer waren äußerst sauber. Der einzige Schönheitsfehler waren die verschimmelt aussehenden Fugen um die Badewanne herum. Die Handtücher, die Bettlaken und Betten waren frisch, kein abgestandener Hotelgeruch. Ich kann nicht für die restlichen Hotelgebäude sprechen, aber das Gebäude am Meer hat all meine Urlaubsbedürfnisse erfüllt. Das einzige, was fehlte, war ein Pool.

Sie waren bereits im Drifting Sands Oceanfront Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drifting Sands Oceanfront Motel

Anschrift: 119 East 9th Street, Ship Bottom, Long Beach Island, NJ 08008
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Ship Bottom
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 5 Hotels in Ship Bottom
Drifting Sands Oceanfront Hotel Ship Bottom
Drifting Sands Hotel

Wenn Sie Drifting Sands Oceanfront Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.