“Family/Friends Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kincaid House Hotel

Kincaid House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kincaid House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Birdston Road, near Kirkintilloch, Milton of Campsie G66 8BZ, Schottland   |

Sie waren bereits im Kincaid House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kincaid House Hotel

Anschrift: Birdston Road, near Kirkintilloch, Milton of Campsie G66 8BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > East Dunbartonshire > Milton of Campsie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Milton of Campsie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kincaid House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kincaid House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kincaid House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.