“Gute Lage für New York City” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Secaucus
Viersen
“Gute Lage für New York City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig um nach New York City zu kommen. Sofort am Hotel ist die Bushaltstelle, wo man mit der Linie 320 in ca. 20 Minuten im Port Authority mitten in Manhattan ankommt. Außerdem hat das Hotel einen kostenfreien Parkplatz bzw. Parkhaus, was natürlich klasse ist, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist. Die Zimmer sind sehr schön groß und bieten zusätzlich eine gemütliche Sitzecke, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Frühstück und der Service im Haus sind absolut ok. Wir können dieses Hotel für einen Besuch von New York bestens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel Hyatt Place Secaucus ist ein guter Ausgangspunkt für einen New York Städte Trip, da ca. Nur 20 Meter von der Bushaltestelle nach New York entfernt( ca. 25 min.) In der nähe befindet sich ein Walmart und etliche Fast Food Ketten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das morgendliche Frühstück war ordentlich und reichhaltig. Die Zimmer bestanden aus einem oder zwei gemütlichen King Size Betten, Flatscreen, Kaffeemaschine, Couch und Minibar.
Alles in einem war es ein gutes Mittelklassenhotel.
Die Hotelkette an sich würde ich wenn möglich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zur Lage: Secaucus war jetzt schon zum zweiten Mal unsere Station für einen Besuch von New York City. Hier in der Gegend sind einige Hotels, Geschäfte und etliche Restaurants. Die Verbindung nach NYC sind hervorragend. Der Bus hält genau vor dem Hotel und damit erreicht man in ca. 30 Min. das Terminal in der 42. Street. Das Hotel selbst ist hervorragend - sauber, bequem und mit bestem Service. Das cont. Frühstück ist recht gut und im Preis enthalten - gegen Aufpreis kann es upgegradet werden. Volle Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Waren kurz vor Weihnachten in New York zum Shoppen und Sightseeing. Haben das komplette Paket (Flug + Hotel) über Expedia gebucht und waren ein bisschen skeptisch, weil der Preis so bilig war. Umso mehr waren wir begeistert als wir dann im Hotel angekommen waren. Liegt zwar in New Jersey, ist aber echt gut erreichbar. Wir sind in La Guardia gelandet und mit dem Taxi dann zum Hotel, am nächsten Morgen haben wir aber gesehen, dass beim Hinterausgang direkt der Bus zur Port Authority Station in New York abfährt - dauert ca. 15 Minuten und man hat auch noch bei der Fahrt eine tolle Aussicht auf die Skyline von New York. Das Zimmer war sehr gross, zuerst kommt man in ein kleines Wohnzimmer mit Schreibtisch, Couch und Flat-TV. Eine kleine Spüle mit der obligatorischen Kaffeemaschine steht natürlich auch zur Verfügung. Badewanne/Dusche und WC sind ein einem eigenen Raum und das Waschbecken ist direkt neben dem Wohnzimmer. Durch einen Raumteiler abgeteilt liegt dann das grosse Bett direkt neben dem Fenster, von dem man aus nach New York rübersieht. Zimmer war tip top in Ordnung und auch sauber. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist aber leider nicht so toll. Der Frühstücksraum ist im Erdgeschoss neben der Empfangshalle. Gratis gibt es Bagles, Kaffee, Joghurt, Butter, Frischkäse und Cerealien. Wenn man dann aber Eier oder Speck will, muss man zahlen. Tipp: in der Stadt zu Denny's oder Applebee's und ein tolles Frühstück für ein paar Dollar bestellen. Während unseres Aufenthalts war eine chinesische Reisegruppe im Hotel, die sich beim Frühstück wie Schw.... benommen haben. Der Frühstücksraum hat wie bei einem Bombenanschlag ausgesehen, als die da waren. Im Winter vielleicht ein bisschen komisch für uns Europäer, aber geheizt wird am Zimmer auch mit der Klimaanlage.
Im Grossen und Ganzen aber sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr bemühten und freundlichen Bediensteten. Für Städtetrip nach New York absolut zu empfehlen, da es günstig und trotzdem leicht erreichbar ist!

• Aufenthalt Dezember 2009
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war wirklich einwandfrei. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und wirklich komfortabel. Die Hotelangestellten waren sehr bemüht und sind auf unsere Wünsche (TV Einstellungen) sofort und vor allem freundlich eingegangen. Die Lage des Hotels war einfach sensationell, aus dem Bett hatten wir einen Blick auf die Skyline von New York und wenn man beim Hintereingang rausgeht ist sofort eine Bushaltestelle mit Fahrplan im Aushang. Die Linie 320 fährt ca. 20 min bis zum Port Authority Terminal - ein paar Gehminuten vom Time Square entfernt. Hin- und Rückfahrt kostent ca. 6,30 USD. Wir hatten ein Frühstücksbuffet im Preis inkludiert. Dieses war zwar gut, doch nicht wirklich abwechslungsreich. Vor allem gab es nicht viele Plätze zur Verfügung und da eine chinesische Reisegruppe bei uns im Hotel war, hatten wir leider ein paar mal das Pech keinen Platz zu ergattern. War aber nicht weiter schlimm, denn wir haben uns stattdessen direkt in New York ein reichhaltiges amerikanisches Frühstück gegönnt. In der Hotellobby gab es zwei PC mit kostenlosem Internetzugang. Ich werde sicher wieder einmal nach New York reisen und bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Super Hotel,mit ausgezeichneter Anbindung nach New York. Auch der kostenlose Shuttle Service im 5 Meilen Radius hat klasse funktioniert.
Die Zimmer waren sehr groß und wurden täglich gründlich gereinigt.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Abraten würde ich von den privaten 8Taxi)Fahrern die vom Hotelpersonal gerne vermittelt
werden.Wir haben es zwei mal ausprobiert,einmal zur Jersey Gaden Mall 80,-$ plus Tip und einmal nach Jersey City Hoboken 75,-$ plus Tip.
Leider waren beide Wagen nicht sehr sauber und die Fahrer hatten einen etwas seltsamen Fahrstil.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nassau, Bahamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Familie und ich verbrachten die Feiertage des Erntedankfestes im Hyatt Place und haben jeden Augenblick genossen. Die Lage ist unheimlich WICHTIG und dieses Hotel befindet sich in hervorragender Lage. In der Umgebung gab es genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für uns, die man entweder leicht zu Fuß oder mit dem Bus erreichen konnte. Es war ziemlich einfach, nach Manhattan zu gelangen.

Das Hotel selbst war modern und das Zimmer sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Der einzige Nachteil für uns war, dass es auf unserem Zimmer zwar einen Kühlschrank, aber keine Mikrowelle gab, so dass wir die Essensreste aus den Restaurants nicht aufwärmen konnten, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen und empfehlen es auch anderen weiter, besonders wenn es Ihre erste Reise in die Gegend von New Jersey/New York sein sollte.

Sie waren bereits im Hyatt Place Secaucus/Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Secaucus/Meadowlands

Anschrift: 575 Park Plaza Drive, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Secaucus
Nr. 4 der Romantikhotels in Secaucus
Nr. 5 der Businesshotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Secaucus/Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Secaucus/Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Secaucus/Meadowlands New Jersey
Hotel Hyatt Place Secaucus/Meadowlands
Hyatt Place Secaucus/Meadowlands Hotel Secaucus

Wenn Sie Hyatt Place Secaucus/Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.