“Gute Anbindung zu NYC, Zimmer u. Service mäßig” 2 von 5 Sternen

Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
2.0 von 5 Hotel   |   15 Meadowlands Pkwy, Secaucus, NJ 07094   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Köln
“Gute Anbindung zu NYC, Zimmer u. Service mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Mit meiner 19jährigen Tochter wollte ich nach langer Zeit noch einmal NYC besuchen und habe mich aufgrund des akzeptablen Preises für das Red Roof Inn Meadowlands entschieden.
Das Zimmer mit direktem Zugang nach draußen (Motel, kein Hotel!) lag zum Glück nach hinten zum Hackensack River, über den allerdings in Motelnähe eine vielbefahrene Brücke führt. Trotzdem hielt sich der Verkehrslärm bei geschlossenem (!) Fenster in Grenzen. Das Zimmer war relativ eng, aber (zunächst) sauber. (Man beachte, dass man den Wunsch nach frischer Bettwäsche dadurch anzeigt, dass man den entsprechenden Hinweiszettel auf das Bett legt.) Betten bequem und Bettwäsche zum damaligen Zeitpunkt recht neu. Bad dagegen ziemlich altmodisch und überholungsbedürftig. Der Zimmerservice war ziemlich mies, es wurde in der ganzen Zeit nicht gestaubsaugt und nur notdürftig saubergemacht - immerhin wurden immer frische Handtücher nachgelegt.
An einem Abend, als wir spät wiederkamen, stand die Tür (ebenerdig) offen!! Beherzt stürmten wir ins Zimmer und zum Glück war niemand darin und auch alle unsere Sachen waren noch da...
Frühstücksgelegenheiten gegenüber des Motels am Meadowland Parkway, wobei wir nach ein paar Tagen immer erst nach NYC reinfuhren und dort am Port Authority Bus Terminal preiswert und unter Einheimischen frühstückten.
Anbindung an NYC mutete zuerst abenteuerlich an: Die Bushhaltestellen sind kaum als solche erkennbar: keine Beschilderung außer einem kleinen Schildchen ohne Haltestellenname, geschweige denn Busfahrplänen, wie man es hier kennt. Nur hier und da ein Wartehäuschen, sonst nicht mal eine Einbuchtung an der Straße.
Bus fährt in unmittelbarer Nähe vom Motel ab (ca. 2,50 Dollar pro Fahrt, ca. 20 Minuten Fahrtdauer, je nach Verkehr), aber nur zu bestimmten Zeiten (Pläne im Port Authority besorgen!). Ansonsten muss man ca. 10 Minuten einen abenteuerlichen Weg am Highway entlang laufen, teilweise ohne Bürgersteig oder erkennbaren Weg. Nachts natürlich ein Abenteuer für sich..
Insgesamt kann man das Motel wegen seines günstigen Preises empfehlen - aber nur deswegen. Vielleicht findet man auch in Mahattan selber eine solch preisgünstige Unterkunft.
Obwohl es auch etwas für sich hat, mit dem Bus durch New Jersey zu fahren und plötzlich die Skyline vor sich zu sehen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir waren zu viert in diesem Hotel, dass wir als Unterkunft für eine Städtebesichtigung in New York (Manhattan) aufgrund seines günstigen Preises ausgesucht haben. Da uns zuerst Zimmer zum LKW- bzw. Busparkplatz zugewiesen wurden, mussten wir nach der ersten Nacht aufgrund von Lärmstörungen durch an- und abfahrende Fahrzeuge das Zimmer wechseln. Die Zimmer zur Flussseite waren ruhiger. Das Hotel müsste man als Motel bezeichenen. Die Betten waren in Ordnung, das Bad funktionsfähig (es war kein Fön vorhanden, wie fälschlicherweise in einigen Prospektbeschreibungen angegeben), und mit der Sauberkeit nahm man es auch nicht so ganz genau. Neben meinem Bett war sehr lange nicht gesaugt worden. Außerdem kann man kein Fenster öffnen; für Frischluftfanatiker daher ungeeignet . Die Bushaltestelle nach Manhattan liegt 10 Fußminuten entfernt. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten sind mehr was für die Berufspendler. Touristen, die ausschlafen und spät nach Hause kommen wollen, müssen sich auf einen 1Stundentakt einstellen. Da kaum Bürgersteige vorhanden sind, ist es in der Dunkelheit recht abenteurlich ins Hotel zu gehen. Frühstücken und Essen kann man in der nahen Umgebung recht gut. Fazit: In diesem H(M)otel kann man mit viel gutem Willen übernachten, bietet sich aber nicht an, wenn man es sich dort gemütlich machen will.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Anschrift: 15 Meadowlands Pkwy, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Meadowlands Hotel Secaucus
Hotel Red Roof Meadowlands Secaucus
Red Roof Meadowlands Secaucus
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands New Jersey
Red Roof Inns Secaucus
Red Roof Inn Secaucus
Secaucus Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.