“Der allgemeine Eindruck ist...” 3 von 5 Sternen

Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
2.0 von 5 Hotel   |   15 Meadowlands Pkwy, Secaucus, NJ 07094   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Okt 2012 für 10 Nächte dort, die ersten Nächte hat man uns in einen Zimmer gegeben das nicht so Sauber war. Dieses Zimmer war genau an der Haubtstrasse und es gab einen großen LKW Parkplatz genau vor unserer Tür. Nachdem ich am kommenden Tag mit dem Nachtportie gesprochen habe der echt super nett war und uns ein neues Zimmer am River besorgt hatte war unser Urlaub einfach super. Das neue Zimmer war Sauber und ruhiger. Die Busverbindung mit den 129 ist sowas von einfach und geht am Morgen ganz gut, wir haben Morgens immer ca.30 Min gebraucht der Rückweg ins Hotel dauerte nur 15-20 MIn. alles war echt einfach.

Wir würden immer wieder dort buchen, gegenüber vom Hotel war ein echt nettes Frühstücksrestaurant echt nett und Preiswert sollte man echt machen den in NY ist alles was Essen angeht sehr teuer.
Also keine Angst vor der Fahrt nach NY es lohnt sich wirklich etwas länger zu Fahren .

Zimmertipp: Ich würde nur noch an der Riverseite übernachten es ist echt etwas Ruhiger dort und man hat einen s ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Mit meiner 19jährigen Tochter wollte ich nach langer Zeit noch einmal NYC besuchen und habe mich aufgrund des akzeptablen Preises für das Red Roof Inn Meadowlands entschieden.
Das Zimmer mit direktem Zugang nach draußen (Motel, kein Hotel!) lag zum Glück nach hinten zum Hackensack River, über den allerdings in Motelnähe eine vielbefahrene Brücke führt. Trotzdem hielt sich der Verkehrslärm bei geschlossenem (!) Fenster in Grenzen. Das Zimmer war relativ eng, aber (zunächst) sauber. (Man beachte, dass man den Wunsch nach frischer Bettwäsche dadurch anzeigt, dass man den entsprechenden Hinweiszettel auf das Bett legt.) Betten bequem und Bettwäsche zum damaligen Zeitpunkt recht neu. Bad dagegen ziemlich altmodisch und überholungsbedürftig. Der Zimmerservice war ziemlich mies, es wurde in der ganzen Zeit nicht gestaubsaugt und nur notdürftig saubergemacht - immerhin wurden immer frische Handtücher nachgelegt.
An einem Abend, als wir spät wiederkamen, stand die Tür (ebenerdig) offen!! Beherzt stürmten wir ins Zimmer und zum Glück war niemand darin und auch alle unsere Sachen waren noch da...
Frühstücksgelegenheiten gegenüber des Motels am Meadowland Parkway, wobei wir nach ein paar Tagen immer erst nach NYC reinfuhren und dort am Port Authority Bus Terminal preiswert und unter Einheimischen frühstückten.
Anbindung an NYC mutete zuerst abenteuerlich an: Die Bushhaltestellen sind kaum als solche erkennbar: keine Beschilderung außer einem kleinen Schildchen ohne Haltestellenname, geschweige denn Busfahrplänen, wie man es hier kennt. Nur hier und da ein Wartehäuschen, sonst nicht mal eine Einbuchtung an der Straße.
Bus fährt in unmittelbarer Nähe vom Motel ab (ca. 2,50 Dollar pro Fahrt, ca. 20 Minuten Fahrtdauer, je nach Verkehr), aber nur zu bestimmten Zeiten (Pläne im Port Authority besorgen!). Ansonsten muss man ca. 10 Minuten einen abenteuerlichen Weg am Highway entlang laufen, teilweise ohne Bürgersteig oder erkennbaren Weg. Nachts natürlich ein Abenteuer für sich..
Insgesamt kann man das Motel wegen seines günstigen Preises empfehlen - aber nur deswegen. Vielleicht findet man auch in Mahattan selber eine solch preisgünstige Unterkunft.
Obwohl es auch etwas für sich hat, mit dem Bus durch New Jersey zu fahren und plötzlich die Skyline vor sich zu sehen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands

Anschrift: 15 Meadowlands Pkwy, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Red Roof Inn, Tingo, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Meadowlands Hotel Secaucus
Hotel Red Roof Meadowlands Secaucus
Red Roof Meadowlands Secaucus
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands New Jersey
Red Roof Inns Secaucus
Red Roof Inn Secaucus
Secaucus Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.