“Super Hotel, top Alternative zu teuren Unterkünften in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
2.5 von 5 Hotel   |   350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
“Super Hotel, top Alternative zu teuren Unterkünften in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren mit 4 Personen in einer Doppelsuite untergebracht und haben uns im La Quinta 12 Tage sehr wohl gefühlt! Die gut 20minütige Fahrt nach Manhattan kann man aufgrund des guten Preises wirklich in Kauf nehmen. Der Service an der Rezeption ist super, man bekommt nicht nur Antworten auf Fragen, sondern es wird sich auch ehrlich um einen gekümmert! Super ist der kostenlose hoteleigene Shuttlebus, der auf Bestellung zu jedem Ziel in der Umgebung fährt, z.B. zum Wal-Mart oder nachts zum Liquor store :) Die Suite war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, mit insgesamt 2 Doppelbetten und einer Doppel Schlafcouch hätten sogar bis zu 6 Personen Platz gehabt, zumal ein 2. Fernseher vorhanden ist! Sicherlich hat das ständige Hin- und Herfahren nach Manhattan mit der Zeit ein bisschen gestört, doch auf der anderen Seite entgeht man dadurch auch dem großen Trubel in der Nacht und man kann den Tag in aller Ruhe planen bzw. ausklingen lassen. WIr können das La Quinta für einen längeren Trip nach New York auf jeden Fall empfehlen, für einen Kurztrip würden wir eine etwas zentralere Unterkunft vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

sehr interessante preisliche Alternative zu einem Hotel in NewYork. Großes Zimmer, kostenloses Frühstück (leider alles in Plastik !). Der Bus 320 hält direkt vor dem Hotel und ist in ca. 30 Minuten im Busbahnhof an der 42nd Street (derzeitt 3,90 $ ). Bus fährt teilweise im 10-min. Takt, auf jeden Fall aber alle 30 Minuten bis Mitternacht. Das Hotel selber liegt in einem Geschäftsviertel und "lebt" von der Busanbindung nach NY

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren im Februar 2010 zu viert in diesem Hotel. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da die Kritiken hier, nicht wirklich überzeugend waren. Als wir dort angekommen sind, war ich jedoch sehr überrascht. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und auch die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Sie wurden auch jeden Tag gereinigt, also im punkto Sauberkeit 1A. Auch das Frühstück war sehr gut, es gab jeden Tag Waffeln, Bagels, Eier, Würstchen, Donuts, Muffins etc.
Auch die Busverbindung ist sehr gut. Fast alle 10min fahren Buse nach Manhatten (Port Authority Bus Terminal, 42nd Street) und auch zurück gehen die Buse ca. jede halbe Stunde.
Alles in allem kann ich dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal nach New York kommen, werde ich sicher wieder im La Quinta Inn übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

-Frühstück besser als erwartet (z.B.: jeden morgen Obstsalat, frische Säfte....)
-Sehr saubere Zimmer (vor allem Bett und Badezimmer ;) )
-Möbel etwas alt (genauer gesagt die Couch und der Sessel; teils befleckt)
-Super netter Service
-Preis-Leistungsverhältnis = TOP!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Angenehme schöne, große Zimmer. Insgesamt sehr sauber.
Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Manhattan ist über die direkt vor dem Hotel befindliche Bushaltestelle sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten Fahrt; 3,50 je Pers.und Strecke).

Beim Frühstück wurde zwar viel Plastik verwandt, aber es war inhaltlich umfangreich und lecker!

• Zufrieden mit — Sauberkeit-Frühstück-Service-Shuttleservice
  • Unzufrieden mit: — Gebläseheizung etwas laut; Anfahrt v. Flughafen m. Taxi zu teuer!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 9 von 15 Hotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
La Quinta Inn And Suites Secaucus Meadowlands
La Quinta Gasthof & Suiten Secaucus Meadowlands
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands New Jersey
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands Hotel Secaucus
Secaucus La Quinta
La Quinta Secaucus

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.