“Günstiges Hotel für New York Besuche” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
2.5 von 5 Hotel   |   350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Secaucus
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Günstiges Hotel für New York Besuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 8 Tg. in New York. Das Hotel haben wir wg. des günstigen Preises und dem Frühstück gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute Zimmer mit sepaeraten Schlaf- und "Wohn" Zimmern. 2 Klimaanlagen, die sich zum Glück auf abschalten liessen (sonst hätten wir wg. dem Lärm nicht schlafen können). Alles war sauber und Ordentlich. Gutes TV Angebot mit PPV und normalem TV. Kühlschrank, Fön, Kaffeemaschiene und Mikrowelle waren vorhanden. Von unserm Zimmer im 8. Stock super Aussicht auf New York. Die Bustour nach Manhattan klappt sehr gut und geht schnell. Und kostet nut 16,95 $ hin/zurück für 2 Pers. Günstiger geht es nicht im Raum NYC,
Das Frühstück war jeden Tag gleich und mit dem in Amerika unvermeidlichen Plastik Besteck und Geschirr. Es war lecker und reichhaltig mit: Rührei, Würstchen, Speck, Toast, Bagels, Muffins, Cereralien, Milch, Kaffee, O-Saft, div. Marmeladen und Pancake zum selbermachen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich.
Wenn wir mal wieder nahc NYC fahren gehen wir wieder in das Hotel!

Zimmertipp: Ab dem 6. Stock hat man in den geraden Zimmern eine gute Sicht auf New York
  • Aufenthalt September 2011, Paar

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben uns eine Woche in der New York area aufgehalten. Dieses Hotel ist eine super Alternative, wenn man nicht hunderte von dollar in Manhatten bezahlen möchten. Vor der Tür fährt ein (kostenplfichtiger, aber günstiger) shuttle Bus direkt nach Manhatten. Problematisch wird dies nur zur Rushhour.
das Hotel selber ist ok, die Zimmer aktzepable.
Würde ich wieder besuchen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel hat für den ausgezeichneten Preis unsere Erwartungen übertroffen.
2 Zimmer mit insgesamt 3 Betten (2 Queensize, eine ausziehbare Couch in der Größe, eine zweite Matraze wurde noch darübergelegt um sie höher und bequemer zu machen)

Es wurden täglich die Betten neu gemacht und das Zimmer gesäubert, Handtücher gewechselt etc.
WLAN, Fitnessraum und indoor Swimmingpool waren vorhanden und in Ordnung.
Das Frühstück war klasse!
Frühstücksbuffet mit Rührei, Sausage, French Toast, Reis, Suppe, Pancakes, Waffeln, Bagels, Croissants, Toast, Säfte, Kaffee, Kakao, Milch, Tee, frischem Obst, Cereals, Muffins, Donuts uvm....alles dabei für ein reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.

Der Shuttleservice vom Hotel bringt die Kunden umsonst 3 Meilen weit zu Bushaltestellen und Läden etc. (Leider nicht nach NYC!)

Die Bushaltestelle für den Bus nach NYC ist direkt vor dem Hotel. Wer nicht zur Rush Hour aufbricht kommt so bei gutem Wetter in 20 Minuten zur Port Authority (direkt beim Times Square), wenn es stark regnet und/oder Rush Hour ist kann es leider bis zu 45 Minuten dauern.

Transfer zum Hotel auf keinen Fall mit dem überteuerten Shuttleservice aus dem Reisebüro (das Hotel hat keinen Eigenen), sondern mit Skytrain/Metro/Bus!
Mit dem Skytrain kommt man vom Flughafen zur Metro, mit der Linie A zur Port Authority, und von dort mit dem Bus 320 nach New Jersey/Secaucus direkt zum Hotel.

Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in Secaucus in Bundesstaat New Jersey.Wir waren zu viert unterwegs und konnten so vom günstigem Zimmerpreis richtig profirteren, eine Nacht lag bei ca. 100 $ und das mit Frühstück und über Silvester. Direkt gegenüber von Hotel liegt die Bushaltestelle von wo man direkt bis zur Port Authority Station in New York fahren kann, die Fahrt dauert ca eine halbe Stunde und kostet um die 3 $.
In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Läden und Lokale in denen man auch gut essen gehen kann. Zum Wal Mart dauert es zu Fuß ca 15-20 Minuten, es gibt aber vom Hotel aus einen kostenlosen Shuttlebus.
Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und einem großem Schlafzimmer, von wo aus wir einen schönen Blick auf die Skyline von Manhattan hatten. Im Schlafzimmer gab es 2 Betten. Gedacht sind die Betten für 2 Personen, es kann aber sehr eng werden, wer sich im Schlaf gerne ausbreitet empfindet die Betten als zu klein. Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch die als Doppelbett benutzt werden kann, sie ist auch ein wenig breiter als die Betten.
Das Bad ist schön groß und es können sich auch mehrere Leute gleichzeitig fertig machen. Das Zimmer verfügt außerdem über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Es wurde jeden Tag geputzt und das auch sehr ordentlich, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotelfrühstück verfügte über eine große Auswahl, es gab u.a. Ei, Waffeln, Müsli, Joghurt und Obstsalat. So konnte man direkt wohlgenährt in den Tag starten.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen, vor allem wenn man über eine längere Zeit in New York ist und mit mehr als 2 Personen reist, lohnt es sich auch außerhalb von New York nach einer Schlafstätte zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 zu viert (2 Erwachsene und 2 Teenager) in zwei Suiten untergebracht. Hier gibt es wirklich Nichts zu meckern. Walmart sowie einige Restaurants ganz in der Nähe. Der Bus nach Manhattan fährt direkt vor der Tür ab und verkehrt bis spät Nachts- einfache Fahrt USD 3,95 und Hin/Zurück für USD 7,90. Zimmer sind sehr geräumig und ein recht ordentliches Frühstück bekommt man auch (wenn auch komplett mit Styropor/Plastikgeschirr). Und bei Temperaturen von >30 C lernt man eine Klimaanlage (individuell regelbar) schnell schätzen und wirft sämtliche ökologischen Bedenken über Bord.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren mit 4 Personen in einer Doppelsuite untergebracht und haben uns im La Quinta 12 Tage sehr wohl gefühlt! Die gut 20minütige Fahrt nach Manhattan kann man aufgrund des guten Preises wirklich in Kauf nehmen. Der Service an der Rezeption ist super, man bekommt nicht nur Antworten auf Fragen, sondern es wird sich auch ehrlich um einen gekümmert! Super ist der kostenlose hoteleigene Shuttlebus, der auf Bestellung zu jedem Ziel in der Umgebung fährt, z.B. zum Wal-Mart oder nachts zum Liquor store :) Die Suite war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, mit insgesamt 2 Doppelbetten und einer Doppel Schlafcouch hätten sogar bis zu 6 Personen Platz gehabt, zumal ein 2. Fernseher vorhanden ist! Sicherlich hat das ständige Hin- und Herfahren nach Manhattan mit der Zeit ein bisschen gestört, doch auf der anderen Seite entgeht man dadurch auch dem großen Trubel in der Nacht und man kann den Tag in aller Ruhe planen bzw. ausklingen lassen. WIr können das La Quinta für einen längeren Trip nach New York auf jeden Fall empfehlen, für einen Kurztrip würden wir eine etwas zentralere Unterkunft vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

sehr interessante preisliche Alternative zu einem Hotel in NewYork. Großes Zimmer, kostenloses Frühstück (leider alles in Plastik !). Der Bus 320 hält direkt vor dem Hotel und ist in ca. 30 Minuten im Busbahnhof an der 42nd Street (derzeitt 3,90 $ ). Bus fährt teilweise im 10-min. Takt, auf jeden Fall aber alle 30 Minuten bis Mitternacht. Das Hotel selber liegt in einem Geschäftsviertel und "lebt" von der Busanbindung nach NY

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands

Anschrift: 350 Lighting Way, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 10 von 15 Hotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands
La Quinta Inn And Suites Secaucus Meadowlands
La Quinta Gasthof & Suiten Secaucus Meadowlands
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands New Jersey
La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands Hotel Secaucus
Secaucus La Quinta
La Quinta Secaucus

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Secaucus Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.