“in nur ein paar Minuten in Downtown NCY” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Secaucus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlion
“in nur ein paar Minuten in Downtown NCY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hilton Hilton Garden Inn Secaucus/Meadowlands liegt in der 875 Route 3 East Service Road in Secaucus, NJ 07094. Das Hotel wird zwischen 3 und 4 Sterne bewertet, es hängt ab bei welchem Anbieter das Hotel gebucht wird.
Ich war über die Jahreswende dort, da in ganz New York City keine Hotels mehr zu haben waren, musste ich auf ein weiter entferntes Hotel ausweichen.
Zu meiner Überraschung war das Hilton allerdings besser als erwartet.
Die Lobby ist im Landhausstil gehalten. Nicht speziell aber freundlich. Dort gibt es einen Kamin, der im Winter an ist. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob dort echtes Feuer gebrannt hat. Auf jeden Fall waren die vielen weißen Möbel einladend.
Neben der Lobby ist der Eingang zum Indoorpool. Von außen sah er ganz ok aus. Ein typischer Citypool. Leider konnte ich diesen nicht testen, da er wegen Bauarbeiten während meines Aufenthalts geschlossen war.
Die Zimmer sind der normalen Kategorie sind riesig. Unser Zimmer hat über einen kleinen Flur, einen Wandschrank, ein riesen großes super weiches Bett, Schreibtisch und bequemen Ohrensessel verfügt.
Der Still der Zimmer ist sehr „amerikanisch“. Streifentapete, viele Kissen und Rollenkissen im Bett, ein dunkler Holzschreibtisch. Der Sessel und die Ottomane waren ebenfalls im Streifenlook gehalten. Es hat alles sehr gut harmoniert und das Bett war eins der bequemsten in denen ich je geschlafen habe.
Zusätzlich zum Zimmer gehörte ein normales Bad mit Dusche und Badewanne. Der Duschkopf verfügte über sehr viele Einstellmöglichkeiten. Ungewöhnlich fand ich, dass alles aus Plastik war. Trotzdem sah es in Ordnung aus, jedoch dachte ich, dass es so etwas nicht in einem Hilton gibt.
Die Pflegeprodukte waren alle von Neutrogena und sehr gut.
Im Zimmer gibt es überall kostenlos Internet und die Möglichkeit kostenlos über ein Passwort im unteren Bereich seine Dokumente auszudrucken was für Businessaufenthalte sehr hilfreich ist.
Die Anbindung nach New York ist sehr gut mit dem Expressbus. Die Fahrt dauert ca 40 Minuten und kostet 3,30$ im 10 Abo welches am Central Bus Station am Automaten gekauft werden kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Verhältnismäßig ruhig gelegen, Buse nach New York und Heighways gut zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück amerikanisch reichhaltig und vielfältig. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr bequem. In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und das dazugehörige Kaffeepulver.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands

Anschrift: 875 Route 3 East Service Road, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Nr. 1 der Romantikhotels in Secaucus
Nr. 2 der Businesshotels in Secaucus
Nr. 3 der Familienhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Secaucus / Meadowlands
Hotel Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands New Jersey
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands Hotel Secaucus
Hilton Garden Inn Meadowlands
Hilton Secaucus

Wenn Sie Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.