“schönes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Secaucus
Zertifikat für Exzellenz 2014
“schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel liegt außerhalb von New York in einem Complex bestehend aus diversen Hotels, Restaurants, einem Supermarkt sowie einem Kino. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Konnten vom Hotelzimmer die Skyline von NY sehen. Das inkludierte Frühstück ist o.k. - Eier und Pancakes werden frisch zubereitet. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle, von wo aus ein Bus zum Port Authority Bus Terminal fährt ( 6,30 $ Hin-und Zurück/Person). Die Fahr dauert je nach Verkehr zwischen 20 Minuten und 1 1/2 Stunden. Die Busse fahren bis in die Nacht und selbst dann ist es sehr sicher.
Insgesamt ist das Hotel für einen Besuch in NY empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Maschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, unser Dank ergeht an das gesamte Personal. Der Eingang wurde renoviert, als wir dort waren, aber ohne Lärmbelästigung. Die Zimmer sind noch nicht renoviert worden, sind aber geräumig und sauber. Das Bett ist wunderbar, was wir nach einem langen Flug besonders zu schätzen wussten. Renoviert wurde auch der Fitnessraum, den wir nach dem langen Sitzen gerne benutzt haben. Angenehm ist auch der Frühstücksraum mit dem reichhaltigen Frühstück, wie auch das Business Center, das kostenfrei zur Verfügung steht. Die Bushaltestelle für den Bus nach New York City, zur Port Authority, befindet sich gleich um die Ecke, Fahrzeit: 20-40 Minuten. Die Untergrundstation befindet sich in der Nähe der Port Authority. Von dort aus gelangen Sie innert kurzer Zeit zum Beispiel nach China Town oder zur Staten Island Ferry, oder auch zur Fähre z.B. nach Ellis Island. Zu einem günstigen Preis können wir das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Wer mit einem nicht mehr ganz taufrischem, aber sehr sauberen Hotel zufrieden ist, ist hier wirklich bestens aufgehoben. Wir hatten täglich frische Handtücher und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war super.
Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie zum Newark Flughafen, bzw nach New York City Port Authorities. Der Fahrpreis beträgt für Hin- und Rückfahrt USD 6,30 und der Bus fährt in 15-20 Min Abständen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren begeistert! Embassy Suites Hotels sind ja eigentlich immer toll und vor allem das cooked to order breakfast war uns sehr wichtig und hat sich auf alle gelohnt. Frisch gestärkt konnten wir uns so jeden Tag auf den Weg nach New York City machen. Der Bus fährt genau gegenüber des Hotels ab und in 15-20 Minuten waren wir JEDEN Tag in der Stadt an der Port Authority Station, von wo aus man z. B. gleich am Times Square ist. Der Bus fährt regelmässig alle 20 Minuten. Der letzte Bus zurück aus der Stadt geht um 01.00 Uhr morgens und es absolut sicher, auch zu solch später Stunde zu fahren. Wir werde auf alle Fälle wieder in diesem Hotel übernachten und können es nur jedem empfehlen, der eine Reise nach New York City plant, aber nicht unbedingt mitten in der Stadt übernachten möchte/muss. Man spart auf alle Fälle eine Menge Geld (Bus kostet return pro Person USD 6.30).

Aufenthalt Mai 2008
Venetia
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir hatten das Embassy Suites gebucht, da wir in einem Hotel der gleichen Kette in Washington übernachtet hatten und davon mehr als begeistert waren. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass das noch lange nicht gleiche Standards bedeutet!! Von Vorteil war, dass der Bus nach New York City direkt vor der Tür abfuhr und man in knapp 20 Minuten in der Stadt war. Das Frühstück war ok. Nur das Zimmer war furchtbar dunkel und hat muffig gerochen. Glücklicherweise hatten wir nur eine Nacht gebucht und sind abends auch erst nach Mitternacht zurückgekommen. Da der Gesamtpreis mit ca. 240 USD auch nicht gerade ein Schnäppchen war, kann ich von diesem Hotel nur abraten. Der Service war absolut ok, nur halt die Zimmer und die Betten waren mehr als veraltet. Der Teppich war voller Flecken, die Einrichtung fast wie vom Sperrmüll und hat dementsprechend auch gerochen. Wir würden das Hotel, trotz seiner guten Lage, keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Embassy Suites in Secaucus ist ideal gelegen, um Ausflüge nach New York City zu unternehmen.

Das Hotel bietet das Übliche, was man von einem Embassy Suites erwartet. Das heißt, gute Qualität und ein günstiger Preis (hübsche neue Fernseher, total bequemes Bett).

Wenn Sie vergessen, Ihre „I love NY-T-Shirts“ in der Innenstadt zu kaufen, können Sie sie auch (zusammen mit einigen anderen netten Sachen) zu einem angemessenen Preis im Geschenkeladen bekommen.

Auf den Zimmern gibt es Kühlschränke. In der Straße gibt es einen Wal-Mart und einen Sams Club. Außerdem eine Reihe von Kettenrestaurants und eine Sportbar sowie ein Kino.

Der einzige Grund, warum ich dem Hotel keine 5 Sterne gebe, ist das Frühstück. Die Frühstücksköche in dem Hotel waren unterdurchschnittlich. Das Würstchen, der Schinken und die Kartoffeln waren kalt. Zugegeben, es fällt nicht so stark ins Gewicht, da das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Davon abgesehen sind wir von dem Frühstück im Embassy Suites Las Vegas verwöhnt, wo die Frühstücksköche super waren.

So ... nachdem ich mich ein wenig negativ über das Frühstück ausgelassen habe, kann ich alles andere gar nicht genug loben.

Ich werde wieder in dem Hotel absteigen.

Eine guter Tipp ist es (wenn man mit dem Auto unterwegs ist), die GW Bridge statt des Lincoln Tunnel zu nehmen, um in die Innenstadt zu fahren. Die Gebühr ist die gleiche, aber es war während der ganzen Fahrt weniger Verkehr. Ansonsten nehmen Sie den Bus. Er hält direkt um die Ecke.

NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das war unsere letzte Station im rahmen einer 17 Tage tour und das dritte embassy suites. Die Lage ausgezeichnet. 25-40 minuten mit dem Auto bist stadtmitte. Parken in Manhatten =Buspreis 4 Personen . Hotel selber nicht so gut unf freundlich wie die anderen Embassy Suites aber O.k

• Zufrieden mit — Die Lage und die Suite
  • Unzufrieden mit: — Die Rezeption
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands

Anschrift: 455 Plaza Drive, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Secaucus
Nr. 5 der Romantikhotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Secaucus - Meadowlands
Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands New Jersey
Embassy Suites Meadowlands
Embassy Suites Secaucus
Secaucus Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Secaucus - Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.